1190 zu 1290

  • Weiß jemand in wie weit man so Teile wie Auspuff, Sitzbank, Schwingenabdeckung, Bremspumpenschutz und Kuplungs deckel von der 1190 Adventure auf die 1290 Adventure S montieren kann?

  • Hab Ich erst im Winter gemacht.Alles was Du aufgezählt hast hab ich von meiner 1190 auf die 1290 SA übernommen.passt alles 1 zu 1

  • An der 1290 Super Adventure T passt sicherlich vieles der 1190er Adventure, aber auch an die 1290 Super Adventure S, wie gefragt wurde???

  • Original Zubehör passt fast alles
    Ich habe von meiner 1190 auf die 1290R folgende Sachen Übernehmen können:
    Akra ( scheiß auf euro 4)
    Oranger kupplungsdeckel und beide Bremsflüssigkeitsbehählter
    Alu handprotektoren
    Tankrucksack
    Orange ventilkappen


    Was nicht passt ist der Motorschutz von tt


    Sw motech Navi Halter ( abnehmbar)

  • Der Schlüsselanhänger dürfte auch passen. Vor TÜV-Termin kann man ihn ja abnehmen (wegen fehlender ABE!). :grins:

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost:

  • :Daumen hoch::lautlach:

    Choose your faith



    nach allen BMW´s erst 1190@ T,1290 S@S und jetzt Husqvarna Norden 901:peace::peace: