Reserveleuchte vs. Benzinpumpe

  • Hallo,
    weiss jemand von euch, ob die Benzinpumpe bei der 950 adv mit der Reserveleuchte gekoppelt ist ? Bin heute bei 180 km stehen geblieben und die Reserveleuchte war noch aus . Ich bekam nur 13 l insg. rein. Ich könnt :motzki: Erzberg Tour steht bald an und die Diva zickt


    Bin für jeden Tip dankbar
    PS Tankentlüftung ist frei und ein Unterdruck war auch nicht in den Tanks neuen Tankgeber habe ich hier noch liegen aber aus Faulheit noch nicht eingebaut

  • nein hängen weder direkt noch indirekt zusammen;
    waren beide tankhälften gleich voll/leer?
    könnte eventuell an einem oder beiden geschlossenen benzinhähnen liegen;
    good luck

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • Beide Tankhälften sind offen und der Benzinstand scheint gleich zu sein. Ich litter sie heute mal aus und tausche den Tankgeber und fülle knapp über min auf und fahre erneut. Mal schauen was passiert weil ich hatte auch noch zusätzlich die letzten 30 km ein konstantes Fahrruckeln in jedem Drehzahlbereich :nein:

  • ...dann prüfe die benzionpumpe
    möglicherweise quittiert sie demnächst ihren dienst :staun:


    gl

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • könnt ich von der 990 Adv die Tanks versuchsweise einbauen, um den Fehler besser einzukreisen? Mein Kollege würde mir seine Tankhälften borgen, müsste nur die Sache anpassen

  • du musst nicht den tank wechseln, geht nur mit etwas aufwand, da bp im tank!
    sondern du kannst einfach den füllstandgeber tauschen; et 1:1


    :winke: :winke:

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk: