Vorderradgabel stuckert an meiner 1190er Adventure R

  • nun, die Kati hoppelt immer noch.


    Ich gebe auf, nun kommt sie weg.
    'Ready to race', wie soll das gehen mit so einem Hoppelhasen?
    (Meine uralte Transalp fährt dagegen wie eine Sänfte)
    Ich fahre nun auch schon 25 Jahre Moped, soviel Geld musste
    ich bisher in keine Maschine reinstecken.
    (Und die Felgen nach Süddeutschland zu schicken sehe ich nicht ein, das Moped hat nur 14000km drauf, Speichenfelgen hin oder her, sie haben auch an einem 150ps Motorrad zu funktionieren)
    Ich war in einem Jahr, 7000 km, mehr als 5 mal in der Werkstatt.
    Vielleicht ist sie ganz gut, aber die Unterstützung von den Werkstätten, die Qualität, naja.
    Viele Schrauben rosten, der Auspuff sieht aus als wäre er 20 Jahre alt, Qualität sieht für mich anders aus.


    Es wird wieder eine s1000r, nicht so bequem, aber deutlich billiger vom Unterhalt (nur Inspektionen), und
    macht auch Spass.


    Vielen Dank an das Forum, die guten Tipps, dem freundlichen Umgangston.


    Gruss Dietmar

  • Ich warte immer noch darauf, daß Du das Rad mal in eine gescheite Radspannerei gibst. So was gibt´s auch im Norden.

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.