Zeigt Eure Spiegel

  • Ich suche heiße Spiegel für meine SDR. Was gibt der Zubehörmarkt so her...

    one life live it

  • Danke Saudepp, sind die zugelassen, hast schon mal Prob mit der Rennleitung gehabt. Sieht gut aus dein Möp...

    one life live it

  • Spiegelglas von highsider sind zugelassen ,Halter Ist Amazon für 27,-
    Qualität wird sich noch zeigen, Probleme sollte es nicht geben...

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • .... und die frei gewordenen Gewinde der Spiegel können für die GoPro genutzt werden

    Gruß Josef


    KTM1290 GT Bj16
    KTM1290R Bj14(45500 km)
    FJ1200 Bj91 (120000 km)

    Ardie B250 Bj51

  • Hi,.....


    Spiegel für Arme......Set 25€.......Rizoma-Halter 20€


    Bitte keine: " Wie sieht das denn aus?-Kommentare"


    Bin HarzVierer :zwinker:.......................also 4x im Jahr im Harz........... :ja:


  • Fahre auch die Spiegelvariante von rei - für mich die optische beste Lösung...keine Insektenfühler im Wind und schlanke Linie. Besser wäre nur ne Kamera nach hinten raus und Kamerabild im Cockpit. :titten:

  • Hallo,
    und welche sind das?
    Link wäre nett.


    Gruss Ralf

  • Hallo Rei,


    so wie du deine Spiegel montiert hast kannst du da auch was vom Verkehr hinter dir sehen oder nur deine Arme?


    Das ist nicht Sarkastisch gemeint ich überlege mir auch diese Spiegel zu kaufen.


    Gruß Tom

  • Hi Tom,......


    man sieht zwischen Arm und Körper alles was von hinten kommt,.......


    Halte einfach mal ein Spiegelglas in dieser Position....und siehe selbst,......



    Gruß Uwe




    Fahre auch die Spiegelvariante von rei - für mich die optische beste Lösung.... Besser wäre nur ne Kamera nach hinten raus und Kamerabild im Cockpit.

    690 SMC-R / 990 SD-R / 1290 SD-R

  • Hat jemand Interesse an einem Paar Highsider Victory EVO Spiegel für 80 € (NP 120 €) ?


    (Leider sind meine Beine zu lang für die nach unten gestellte Variante, weswegen die Spiegel nur eine Ausfahrt dran waren)