Farbänderung abgeschlossen

  • sehr geil! :Daumen hoch:


    hast du den stürzbügel eloxiert?
    sieht mir irgendwie "metallisch" aus auf dem bild.

  • sendi: ne, is net soooo meine Stilrichtung :grins: aber meine bikes waren alle schwarz


    dynamike: nein, das kommt nur so rüber... ist - wie der Rest der Anbauteile - in schwarzmatt lackiert und hat einen ca 5 mm breiten orangen Folienstreifen drauf.... das mag diesen Eindruck erwecken!


    patria: da mein Mädl fast nur Asphalt sieht, wär eine R quasi ne Verschwendung :ja:


    Kurgano: merci vielmals :knie nieder:

    Lg,
    Herwig

  • ganz cool eigentlich, vielleicht für mich etwas zu wenig orange.


    aber wasn das für mode? wie heißt diese garnitur, sieht auch gut aus.


    shark.... ?

  • Servus Herwig, sieht echt toll aus :Daumen hoch: ! Bin auch so ein "Schwarzfetischist" :zwinker: und bin gerade dabei meine 1050er umzufärben.


    Gratuliere und viel Spaß mit deiner Black-Lady :respekt: !


    Liebe Grüße, Josef

  • ganz cool eigentlich, vielleicht für mich etwas zu wenig orange.


    aber wasn das für mode? wie heißt diese garnitur, sieht auch gut aus.


    shark.... ?


    Könnte die Revit Gear sein und zur Farbgebung des Mopeds :Daumen hoch:

  • Kpax: tora hat fast recht... guckst du...


    https://www.louis.at/artikel/r…mix/207179?list=281159850
    https://www.louis.at/artikel/r…ren/206119?list=281160413


    Chefiza hat die Damen-Version und wir sind beide zufrieden! Wir hatten zeitlebens immer Lederkombis und ich konnte mich - aus den bekannten sicherheitstechnischen (Rutsch-/Sturz-/Schleif-)Gründen - einfach nicht für eine reine Textilkombi a la BMW-Fahrer entscheiden. Diese haben sicherlich ihre Vorteile, aber im Fall des Falles habe ich doch lieber das gute alte Leder an den bekannten Sturzbereichen des Körpers. Deswegen wurde es diese Kombi, welche mit einem zusätzlichen Regenschutz und auch noch Oberkörperwärmeschutz (beides aber leider innen zu befestigen) ausgestattet ist. Revit ist qualitätsmäßig nicht das schlechteste, hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und derzeit gibt es sie auch zu einem guten Preis.


    josef: danker sehr! :winke: du hast ne nette page :Daumen hoch:
    @tora: merci :ja:

    Lg,
    Herwig