Einstellung Competition Fahrwerk

  • hi,
    habe mir das competition fahrwerk gekauft hat jemand damit schon erfahrungen gemacht wegen einstellen oder sowas.
    durchhang usw.
    oder einfach das angegeben setup einstellen und mal fahren.
    vorne sind die 10nm federn drin , hinten 180/185
    fahrgewicht ca 80 kg netto.


    oder einfach das angegeben setup einstellen und mal fahren. :denk:


    gruß
    andreas

  • Wirst es wahrscheinlich schwer jemanden damit zu finden habe erst einmal einen in 2,5 Jahren damit gesehen! Die meisten fahren überarbeitet Fahrwerke oder Öhlins weil das Competition einfach viel zu teuer ist. Würde mich am besten mal direkt an WP wenden dir können die sicher weiterhelfen.

  • Unsere genauen Einstellungen für das WP Competition habe ich gerade nicht greifbar, aber Durchhang Federbein für die Rennstrecke etwas weniger (20mm bis runter auf 10mm - abhängig von der Rennstrecke).

  • Mich würde deine Erfahrung dazu sehr interessieren, insbesondere zur Gabel. Habe bereits das Fahrwerk überarbeiten lassen, suche aber nach "mehr".