Exc-F 350 Six Days 2016 Batterie Falsch angeschlossen

  • Hallo Leute,
    Ihr dürft mich gerne auslachen, ich habe in meiner Unachtsamkeit es geschafft die Batterie falsch anzuschliessen. Der E-Starter geht nun nicht mehr. Die Sicherungen sehen jedoch gut aus, bin auf dem Gebiet leider kein Experte und benötige dringendst eure Hilfe.
    Anspringen wollte sie vorher schon nicht mehr trotz choke. Deshalb wollte ich es mit einer Lithium Batterie von meiner Freeride testen wobei mir das Missgeschick passiert ist. Es hat kurz gefunkt an den Polen, habe jedoch nichts durchschmoren sehen oder gerochen. Was kann ich tun?


    Vielen Dank im Voraus


    Grüße Manu

  • Hi,
    gibt es eine Hauptsicherung an der 350er?
    Hast Du mit einer ganz neuen Batterie probiert?

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Ja es gibt eine, habe ich mal gechekt, ist nichts durchgebrannt o.ä.
    ganz neue Batterie bringt auch nichts. Beim betätigen vom E-starter tut sich garnichts.

  • Mir ist dasselbe mal an einer 400er Suzuki passiert :prost: und dort hat es mir die Hauptsicherung verblasen. ich könnte mir vorstellen, dass das bei Dir auch so ist (hoffentlich) EDIT: es kann eben auch sein, dass Du der Sicherung nichts ansiehst und sie ist trotzdem hin (so war es bei der Sugi)


    Gruess
    hitch


    Hauptsicherung :Siehe Foto