Hallo zusammen,
ich bin auf der Infosuche...
Seit einiger Zeit liebäugel ich mit der 1190 Adventure.
Da ich allerdings ein von denen bin die eine "analoge" Kindheit hatten, fürchte ich etwas die Technik an neueren Motorrädern. Mit einem Laptop und nen aktuellen Smartphone kann ich umgehen ;)
Ich fahre seit ca 30 Jahren, und schraube auch so lange.
Allerdings bishher nur an Moppeds ohne Canbus, alte bewährte Technik.
Also Komplette Motorrevision an Suzuki/Kawa/Honda oder BMW Boxern war für mich nie ein Problem.
Wie sieht das bei dem RC8 V2 aus?
Ventile einstellen zb. ist das noch von einem fähigen Schrauber selbst zu bewerkstelligen?
Kann ich die Fehlercodes selbst auslesen, oder geht das nur mit KTM Hardware?
Beim Kauf einer gebrauchten was ist zu beachten?
Wie sehen die Langlaufeigenschafte. aus, also über 60tsd KM? Motor haltbarkeit?
Danke im Voraus
DlzG
Falko