Werkstatthandbuck EXC 450 such bestimmte Seite

  • Servus ich habe soeben den Motor meiner 450er Exc 2010 komplett zerlegt und bin am Zusammenbau, ich habe das Getriebe mit Schaltklauen soweit eingebaut, hab mit ner reperaturanleitung einer LC4 als grobe Anleitung genommen( ist ähnlich).


    Jetzt habe ich vesucht ob sich alle Gänge durchschauen lassen, negativ, ich kann lediglich zwischen 2 Gänge hin und her schalten, ansonsten blockiert die Schaltfläche( sie lässt sich nur um 30° drehen)



    Nun die Frage ob jemand mir die passenden Seiten aus dem entsprechenden werkstatthandbuck fotografieren könnte sodass ich dort die möge Ursache der Problematik finde.


    Gruß Jannik :)

  • Das Buch kostet keine 20 Euro als cd.
    Hol sie dir und fertig.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Also mittlerweile habe ich das werkstatthandbuch, gibts online. Jedoch meine ich das meine schaltwalze korrekt verbaut ist und dennoch nicht funktioniert... wie weit muss sich die Walze denn drehen 360° ?


    meine dreht sich nur 30° könnte diese falsch herum eingebaut sein ?

  • Walze falsch rum? Wenn du das fertig gebracht hast Respekt.
    Glaube eher du hast den schaltstern der auffiel Walze drauf kommt falsch montiert.
    Den kann man recht schnell falsch montieren, zumindest bei den 4t Modellen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108