Kennt jemand dieses Teil?

  • Ich habe beim sauber machen unter meiner SDR dieses Stück Plastik gefunden.


    Sieht mir nach einer Schraubenabdeckung oder ähnliches aus? Muss aber nicht von der Duke sein.


    Daneben steht steht noch meine Kawa, die ich aber lange nicht mehr bewegt habe, kann aber auch irgendwas sein was ich irgendwo auf der Strasse "eingesammelt" habe , und beim waschen raus gefallen ist?

  • Gehört schon zur KTM, meins lag auch schon auf dem Boden. Bin mir jetzt nur nicht ganz sicher wo es her kommt evtl. Kupplungsnehmerzylinder.

  • Das ist ja ein Ding....da fällt die KTM langsam auseinander.... :denk:


    Hast Du das Teil denn nicht wieder dran gemacht?

    Kawasaki ZX10R 2006
    Kawasaki ZX10R 2008
    KTM 1290 Super Duke R2017

  • Alles klar, Danke.... :Daumen hoch:


    Hab IHN wieder rein gestopft.... wenn er weg ist ist er weg....wenn es eh keinen Zweck erfüllt...ausser raus zu fallen...


    Man(n) macht sich halt nur seine Gedanken....

    Kawasaki ZX10R 2006
    Kawasaki ZX10R 2008
    KTM 1290 Super Duke R2017

    Einmal editiert, zuletzt von DocHoliday ()

  • Die Sachen die unterwegs abfallen, sieht man ja Gott sei Dank nicht. :lautlach: Ist aber schon komisch, dass bei den meisten der Stopfen im Stand abfällt. :sensationell:

  • Kann sein?


    Die Position des Seitenständers ist auch eher unglücklich gewählt...

    Kawasaki ZX10R 2006
    Kawasaki ZX10R 2008
    KTM 1290 Super Duke R2017