990 SM 2008 Akrapovic Komplettanlage

  • Hallo,


    bin seit kurzem Besitzer einer 990SM von 2008 mit Akrapovic Komplettanlage und wollte fragen wie das mit dem Tüv ist..
    Der Vorbesitzer meinte das Akra mapping ist drauf sprich es sind keine kats drin oder?!
    Wie siehts das mit TÜV aus? Ohne Kat kein TÜV oder?
    Hab gehört das meine 990 mit Akra mapping nur ohne Kats rund läuft, stimmt das? Wenn ich Kats reinmachen kann es dann auch sein das sie zu heiß wird o.ä.?
    Bitte teilt mal eure Erfahrungen mit mir zwecks akra komplettanlage und Tüv.
    Vielen Dank :)

  • Moin, hab auch die Akra Titan komplett dran, aber mit Kats. Zudem noch Stage II und zum TÜV muss ich lediglich die Lambda Elis wieder rauswerfen und dann passen die Abgase.


    Hab auch das Akra Mal drauf trotz Kats, ist ja aber sowieso das Kastl dahinter :D


    Gesendet von meinem X9006 mit Tapatalk