Welche Map für meine @ mit K&N Luftfilter

  • Hallo zusammen,
    Ich such für meine 990 @ mit original Auspuff und einem K&N Luftfilter im original Kasten ein mapping.
    Hab aber bisher keins gefunden. Meine original Map hab ich mir schon mit Tuneecu vom Moped gezogen und z.b. mit dem Akra Map, oder dem vom Otto Leyrer verglichen. Laut kaufbeleg ist meine ein 2010 Modell mir angeblich 2011 Spezifikationen. So sagte es mir der Vorbesitzer. Bei der Map steht aber als Name 092001 am Ende. Also ein Mapping von 2009 drauf? Die von den Modellen 2011unterscheiden sich auch von meiner. Jetzt bin ich etwas verwirrt, und könnte Hilfe gebrauchen.
    Eins vorweg, ich bin mir der Gefahr des Mappens bewusst. Beruflich zerlege ich regelmäßig Produktionsanlagen und Bau sie auch wieder zusammen. Auch Steuerungstechnisch. Bin also nicht mit 2 linken Händen ausgestattet.
    Schon mal Danke für die Unterstützung.
    Grüße Sascha