Motor klickert

  • Servus,
    Hab da mal ne frage.
    Meine SDR
    Baujahr 11/14, also Modell 15,
    10.000 Kilometer gelaufen und im
    August 2015 in München (Ktm Händler) gekauft,
    fing heute, nach dem beschleunigen bis der schaltblitz kam (vor begrenzer) das klickern an :-(


    Ein spezl meinte, evtl Ventile oder steuerkette. Der 5000er Service wurde gemacht, der nächste Service wäre den Monat fällig.
    Garantieverlängerung über 24 Monate (Pass von CarGarantie)hab ich gemacht.


    Schon klar, Ferndiagnose ist schwierig:-) ich möchte wissen wo ich hin muss? Zum Ktm Händler wo ich sie gekauft habe, zum Ktm Händler wo ich die Garantieverlängerung gemacht habe oder egal zu welchen Ktm Händler?


    Da am Donnerstag eine drei tägige Tour ansteht, die nächste frage, krieg ich ein Leihbike?

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

    Einmal editiert, zuletzt von nono ()

  • Servus,
    Ja, steht noch/schon bei mir, kommt morgen auf den Hänger, aber wohin? :-)

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Hallo,
    zum KTM Händler deiner Wahl, ist egal.
    Leihbike, mal Fragen beim Händler was geht.
    Viel Glück.

  • Also ist das wurscht ob zum Händler wo ich sie gekauft habe (beim Auto gibt es doch so ne jahresgebrauchtwagengarantie) oder zu wem auch immer.
    Allerdings steht auf dem cargarantie pass der Landshuter Ktm Händler ? Auch wurscht?

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Danke, schau ma mal was fehlt und was die Garantie abdeckt

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.