Fussrastengummi / Vibrationsdämpfung an den Fussrasten

  • Servus zusammen,
    ich suche ein paar Rastengummis, bzw. eine Vibrationsdämpfung an den Rasten für die Husqvarna 701/KTM 690 Enduro. Die Spare Finder Seite spinnt bei mir, liegt vielleicht am Browser. Deshalb kann ich die Teilenummern von KTM 690 Enduro/SM zu denen der 701 nicht abgleichen (ich denke mal diese sind identisch). Laut KTM gibts das für die 690 Enduro nicht.
    Zu meinem Fall, ich hatte letztes Jahr einen Unfall gehabt, bei dem Schienen- und Wadenbein einmal „durch“ waren. Jetzt ziert ein „kleiner“ Nagel mein Schienenbein. Aktuell besitze ich eine 701 Enduro und nach dem Fahren merke ich schon stark die Bruchstelle. Meine Frage ist ob es irgendwelche Gummis für die Rasten gibt bzw. ob ein findiger Ingenieur eine Lösung gefunden hat.

  • Fussrastengummi rechts 60003041010
    Fussrastengummi links 60003040010
    Verschlussblech 60003044010 (2er set)
    Muttern 0985050003 (2er set)


    Das sind die nummern der 701 Sumo, bei der Enduro sind die dinger nicht spaerpartsfinder drin.
    Fussrastennummer der Enduro und der Sumo sind aber identisch.

  • Demnach passen diese auch auf die KTM 690 SMC R?


    Hat diese Vibrationsdämpfer jemand montiert und wie sind die Erfahrungen damit?


    Vielen Dank!

    unter meinem :arsch: 690 SMC-R 2017, 690 Enduro 2009, 350 Exc-f Sixdays 2012, 250 Exc-f 2008

  • Ich hab sie extra (bei meiner 950SM) abmontiert, weil die mir zu rutschig waren, wenns mal bissl feucht ist.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost: