Softwarestand des Multifunktions-Dashboard, KTM my Ride

  • Schade ist nur, dass man gleichzeitig von Abblend- auf TFL umschaltet. Man kann halt nicht alles haben...

    Versteh ich jetzt nicht ganz, bei mir ist Abblendlicht immer ein, egal ob das Display auf Tag oder Nachtanzeige ist. Läßt sich im Menü enstellen.


    Betr. Garmin ist es bei mir auch egal ob der 395er drauf ist oder nicht.

  • Sorry, ich hab mich falsch ausgedrückt, ich meine mit "ohne Navi" auch ohne die komplette Halterung. Also auch ohne die KTM Halterung.

    ZX9R Bj97
    GS620RD Bj97
    ZX10R Bj08
    1050@ Bj15
    690SMCR Bj12
    1290S@S Bj17

  • Sorry, ich hab mich falsch ausgedrückt, ich meine mit "ohne Navi" auch ohne die komplette Halterung. Also auch ohne die KTM Halterung.


    Ah ok, verstanden, ich schraub den KTM Navihalter aber nicht ab wenn ich ohne Navi fahre, wäre mir zu aufwendig und finde persönlich auch keinen Sinn darin, und vor allem wohin mit dem Garmin Grundträger bzw. den fest angeschlossenen und verlegten Kabeln :denk:


    Nächste Woche wird das Software Update aufgespielt, bin gespannt was sich dann ändert.......

    "Die Uhr hat 12 geschlagen" :wheelie:

  • Versteh ich jetzt nicht ganz, bei mir ist Abblendlicht immer ein, egal ob das Display auf Tag oder Nachtanzeige ist. Läßt sich im Menü enstellen.


    Immer mit Abblendlicht fahren ist aber auch eher ein Workaround als eine Lösung, oder?


  • Ah ok, verstanden, ich schraub den KTM Navihalter aber nicht ab wenn ich ohne Navi fahre, wäre mir zu aufwendig und finde persönlich auch keinen Sinn darin, und vor allem wohin mit dem Garmin Grundträger bzw. den fest angeschlossenen und verlegten Kabeln :denk:


    Nächste Woche wird das Software Update aufgespielt, bin gespannt was sich dann ändert.......


    Ich schraube auch nicht den Halter ab wenn ich ohne fahre.
    Ich bin aber am Anfang mehrer Tage ohne Halter gefahren weil der Halter nicht lieferbar war. Deshalb der Vergleich.

    ZX9R Bj97
    GS620RD Bj97
    ZX10R Bj08
    1050@ Bj15
    690SMCR Bj12
    1290S@S Bj17

  • Immer mit Abblendlicht fahren ist aber auch eher ein Workaround als eine Lösung, oder?

    Ich seh es eigentlich als normal an, denn ich fahr auf allen Motorrädern immer mit Abblendlicht.
    Technisch ists halt von KTM so gelöst, dass das Dashbord und das Licht vom selben Sensor gesteuert werden.
    KTM könnte natürlich getrennte Sensoren mit verschiedener Empfindlichkeit für Licht und Dashboard einbauen, ob das den Aufwand wert ist?

  • Meine 1290 SA-S wurde an 12.6. Mit 33.41 ausgeliefert. Ein Problem mit den Favoriten habe ich nicht. Das Problem mit dem ständigen Umschalten zwischen Tag- und Nacht-Modus musste ich aber mit etwas schwarzen Isolierband beheben. MyRide ist bei mir nicht aktiviert.

  • Mir wurde die neue SW letzte Woche aufgespielt, und nun bleibt die Öl Temperatur dauerhaft sichtbar. Laut Händler gibt es aber keine neue SW, und er hat nix gemacht... und Foren sind Teufelswerk. :der Hammer:

    Holger

  • Mir wurde die neue SW letzte Woche aufgespielt, und nun bleibt die Öl Temperatur dauerhaft sichtbar. Laut Händler gibt es aber keine neue SW, und er hat nix gemacht... und Foren sind Teufelswerk. :der Hammer:

    Das hast 33.41 aufgespielt bekommen ?

  • Ich habe heute erfahren das ich beim 1000er Service ein neues Dashboard bekomme.


    Tschüss, Gerhard

    Einmal editiert, zuletzt von bike69 ()

  • Zitat von bike69

    Ich habe heute erfahren das ich beim 1000er Service ein neues Dashboard bekomme.


    und die wichtigste frage die bleibt... fehler behoben? ;)))


    Du meinst ob der Fehler schon vor dem Austausch weg ist?

  • KTM hat Probleme mit Software-Updates. Meine Kati steht zum Update an. Im KTM-System steht, dass wegen Probleme beim Aufspielen der Software erst mal keine Software mehr aufgespielt werden soll. Da momentan bis auf die Öltemperatur in den Favoriten alles funktioniert, stört mich dass nicht weiter.

    :Kürbis::Kürbis::Kürbis::Kürbis:
    Ist denn schon wieder Halloween?
    Gruß
    Jan-Gerd

  • KTM hat Probleme mit Software-Updates. Meine Kati steht zum Update an. Im KTM-System steht, dass wegen Probleme beim Aufspielen der Software erst mal keine Software mehr aufgespielt werden soll. Da momentan bis auf die Öltemperatur in den Favoriten alles funktioniert, stört mich dass nicht weiter.


    Wurde mir am Montag auch so bestätigt!
    Ciao