Softwarestand des Multifunktions-Dashboard, KTM my Ride

  • cool, mal sehn was hier dahintersteckt. Auf jeden Fall seien die Displays wieder lieferbar. Meine SAS geht dann demnächst zum Händler und bekommt ein Neues. Mal sehn welche sw Version dann aufgespielt wird. Werde berichten ...

  • Kann mir jemand verraten, wie man sich den Softwarestand anzeigen lässt?


    Besten Dank im voraus :Daumen hoch:


    Rudi

    Alle Mopeds fahren so, wie man sie fahren kann.. und ab 70 PS ist das immer schnell..wenn man kann.

  • Zitat

    Kann mir jemand verraten, wie man sich den Softwarestand anzeigen lässt?


    Besten Dank im voraus :Daumen hoch:


    Rudi

    steht auf dem Armaturenbrett...Augen auf..



    Gesendet von meinem 5095K mit Tapatalk

    when in doubt-wind it out

  • Danke Katiko,


    mit der Antwort kann ich was anfangen :Daumen hoch:

    Alle Mopeds fahren so, wie man sie fahren kann.. und ab 70 PS ist das immer schnell..wenn man kann.

  • Meins wird jetzt ausgetauscht, weil es mich nicht mehr begrüßen will und dunkel bleibt. Nur die Kontrolllämpchen blinken leise vor sich hin. Wie 'ne Weihnachtsbeleuchtung. :rolleyes:

    Alle Mopeds fahren so, wie man sie fahren kann.. und ab 70 PS ist das immer schnell..wenn man kann.

  • Zitat

    Meins wird jetzt ausgetauscht, weil es mich nicht mehr begrüßen will und dunkel bleibt. Nur die Kontrolllämpchen blinken leise vor sich hin. Wie 'ne Weihnachtsbeleuchtung. :rolleyes:

    Hast du den Weihnachtsmodus aktiviert :achtung ironie: Dann hoffe ich mal das du es schnell getauscht bekommst.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Hast du den Weihnachtsmodus aktiviert :achtung ironie: Dann hoffe ich mal das du es schnell getauscht bekommst.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk


    Warum? Wäre doch schade an heilig Abend ohne Deko dazustehen... :grins:

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Schnell wird das nicht getauscht. KTM hat wohl Lieferprobleme. Oder die Suchen noch nach der Ursache für die zahlreichen Ausfälle. Ist bei der Wetterlage aber auch nicht ganz so schlimm.

    Alle Mopeds fahren so, wie man sie fahren kann.. und ab 70 PS ist das immer schnell..wenn man kann.

  • Hallo,


    Ist das normal dass nur bei Zündung "Ein" das Display immer im Nachtmodus ist, also abgedunkelt?
    Habe schon versucht mit einer Taschenlampe das Display, bzw. den Sensor Tageslicht vorzutäuschen, jedoch bleibt es dunkel...

  • Ich habe meine 1290 S mit EZ 06.17 heute vom Service abgeholt. Es wurde die Benzinpumpenaktion ausgeführt und eine neue SW eingespielt.


    Da ich zuvor keine Probleme hatte, hatte ich den Händler gebeten, nichts zu verändern. Der meinte aber, wenn die Maschine zum Service dort sei, müsse er ggf. ein vom Werk vorgegebenes Update einspielen.


    Nun habe ich jedenfalls die Version 33.50 drauf, bei der ich bislang keine Änderungen gegenüber der letzten Version 33.41 feststellen konnte. Ich benutze allerdings auch kein MyRide etc...


    Sind irgendwelche Verbesserungen in der 33.50 bekannt?

  • Im version 33.50 sol das umschalten von weis nach dunkel verbessert sein. bei hellem sonlicht soll das dashboard nicht mehr dunkel bleiben aber zuruck schalten nach dem weissen thema. Auch den bugs in my ride sollten gelöst sein.

  • Im version 33.50 sol das umschalten von weis nach dunkel verbessert sein. bei hellem sonlicht soll das dashboard nicht mehr dunkel bleiben aber zuruck schalten nach dem weissen thema. Auch den bugs in my ride sollten gelöst sein.

    Kann das Jemand bestätigen?
    Ich habe den ersten Beitrag editiert und warte auf Bestätigung.
    VG

    Einmal editiert, zuletzt von Paschi ()

  • Ich habe meine S@S gestern das neueste Software Update (SWP133.30) bekommen.
    Hier mal ein Bild von der My Ride Navigation und den neuen Zustandsanzeigen für ABS und MTC
    Bild (HIER KLICKEN)



    Das umschalten von Abblendlicht ein und Display Dunkel ist nun nicht mehr zeitgleich. Das Display bleibt einen Moment länger hell.
    Beim unterfahren einer Brücke schaltete also das Abblendlicht ein aber das Display blieb hell.
    Ich finde das persönlich halbherzig programmiert weil das Abblendlicht weiterhin viel zu oft ein und wieder ausgeschaltet wird.

  • Ich habe meine S@S gestern das neueste Software Update (SWP133.30) bekommen.
    Hier mal ein Bild von der My Ride Navigation und den neuen Zustandsanzeigen für ABS und MTC
    Bild (HIER KLICKEN)



    Das umschalten von Abblendlicht ein und Display Dunkel ist nun nicht mehr zeitgleich. Das Display bleibt einen Moment länger hell.
    Beim unterfahren einer Brücke schaltete also das Abblendlicht ein aber das Display blieb hell.
    Ich finde das persönlich halbherzig programmiert weil das Abblendlicht weiterhin viel zu oft ein und wieder ausgeschaltet wird.

  • Danke für das Bild, schaut gut aus und ist (zumindest für mich) als Navi vollkommen ausreichend. Ich brauche nicht unbedingt die Karte im Display. Wäre schön, aber nur Nice to have.


    Ich muss noch nen Termin beim Freundlichen ausmachen. hab nächste Woche Freitag bis Dienstag frei. Da wird das hoffentlich erledigt. Muss gleich mal den Freundlichen kontaktieren :grins:

    Wer Schreibfehler findet, kann diese gerne behalten.


    Grüße aus der Fränkischen Schweiz

  • Die Anzeige reicht mir so auch, was ich recht halbherzig finde ist die App.
    Braucht genau so viel Speicher wie das Navigon Cruiser, kann aber nicht annähernd so viel. Klar, kostet ja auch fast nichts, nützt aber eben auch genau so wenig...

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung...

  • Was mich interessieren würde ist, verbindet sich jetzt das Smartphone automatisch wieder, oder muss man wieder jeden Tag neu koppeln?

  • Die App finde ich auch bescheiden. Nicht einmal Favoriten möglich.


    Navigon Cruiser habe ich auch. Das ist echt gut.Die KTM App tut es mal wenn man wirklich nur einmal schnell zu einer Adresse will und das Ziel nicht genau kennt. Für Touren ungeeignet.

    Wer Schreibfehler findet, kann diese gerne behalten.


    Grüße aus der Fränkischen Schweiz