Hallo! Wenn möglich,würde ich einen Satz abnehmen!
Kupplung stärkere Federn verbauen
-
- 1290
- Saudepp
-
-
-
Eine Handvoll ist noch da von jeder Sorte, danach Finish...
Danke Dir für die schnelle Lieferung. Ist heute gekommen.
-
Update, habe nun die Scheiben an den "RAce" Federn wieder rausgenommen. Wieso? Also bei meinem Kuplungspacket (meiner Meinung nach nimmer sehr fit) Stempelt das Hinterrad beim Runterschalten. Ohne scheint die Hopping zu funktionieren. Was da los ist???
Und ja ich bin heil froh dass es diesen Service von Saudepp Performance giebt und einen Vorrat angelegt habe.
-
Komisches Verhalten, ohne Distanzscheiben sollte die Hopping noch weniger Funktionieren...
-
FAnd die Hopping Funktion nie besonders toll, verglichen mit der 848 von nem Freund da ging das Butterweich.
Wohl wieder ein Fall von: Diaboli Virtus in Lumbar Est.
MAl was auf die Ohren und ja das muss so laut huhuhu
-
Bei mir funktioniert die kupplung super smooth mit reinforced und scheiben
Top sache -
bei mir reinforced ohne scheiben, kein problem, ich wiege aber 120 kg ^^
-
Tja, gute Frage: Macht man die Distanzscheiben bei den REINFORCED nun rein, oder nicht?
-
Ic hab sie drin, so ist es gleich we bei der neuen und gt,kannst nix verhaun und reicht locker für Landstraße
-
Ich habe ebenfalls die Reinforced ohne Scheiben montiert.......welcher Unterschied machen die Scheiben würde mich auch interessieren......oder für was sind die Scheiben da ( mehr Druck) ?
-
Mit den Scheiben hat die Feder weniger Vorspannung und kommt auf die gleiche Vorspannung wie die GT Feder.
-
Ich könnte einen Satz Federn brauchen.
Gesendet von meinem Z2 Pro mit Tapatalk
-
Danke Saudepp
Und Reinforced ohne Scheiben ist dann ein Zwischending von den GT und deinen Racing Federn ?
Habe ich das so richtig verstanden -
Hallo Saudepp
Feder sind gestern angekommen, und habe sie gleich verbaut (Reinforced ohne Scheibe).
Montage ist in 15 Minuten erledigt und funktioniert super. Danke
Gruß Uwe -
Zitat
Danke Saudepp
Und Reinforced ohne Scheiben ist dann ein Zwischending von den GT und deinen Racing Federn ?
Habe ich das so richtig verstandenJa ist so ein Zwischending, die Racing mit 2x Scheibe pro Feder wäre die nächste Stufe wurde aber noch nicht von mir getestet ob auch die freigängigkeit zum Kupplungsdeckel reicht
-
Heute die Race-Federn in Assen getestet.
Fährt wie immer, kein Problem mit Hinterradstempeln.
Handkraft auch problemlos.
Werde allerdings auch noch mal die Reinforce probieren.(Sind heute schon angekommen )
Hätte mir nicht mal jemand sagen können, dass das wechseln der Hydraulikflüssigkeit für die Kupplungsbetätigung so ein Scheiß ist.Viele Grüße
kai -
Ein riesen Scheiß sogar ... Ist das wechseln der Flüssigkeit
-
Ehmmm, die Kupplungsflüssigkeit? Also was oben vom Behälter durch die Leitung zum KNZ? ODer habe ich was verpasst?
Schlauch ran, nippel auf pumpen oder besser mit Spritze absaugen. Das ganze dann von unten mit der Spritze wieder nach oben füllen.
-
Jetzt weiß ich es auch!
Bin aber davon ausgegangen das es wie bei der Bremse funktioniert.
Außerdem kann man nicht mal das Öl aus dem Behälter nach unten durchpumpen.
Den Ausgleichsbehälter bekommt man wenn man das Öl von unten reindrückt auch nicht wieder gefüllt.Na, egal habe es ja hinbekommen.
Wir wollten hier ja auch über Federn schreiben.
Gruß Kai -
Ah ,,noch jemand der im Öl gebadet hat. Ich dachte schon es liegt an mir.