Kupplung stärkere Federn verbauen

  • Reinforced sind heute angekommen, danke an Saudepp:Daumen hoch:

    Morgen gehts ans verbauen.

    Heute wird nur noch gegrillt und getrunken.:prost:

    Fakt ist....
    Mit Drossel fahren, is wie furzen mit Finger im Arsch :wheelie:

  • Ich hätte auch Interesse an den verstärkten Federn für meine 1.0 (Baujahr 2016). Wie läuft das mit der Bestellung?

  • Sende ihm einfach eine PN mit deiner Adresse und welche Federn du möchtest. Er antwortet schnell und zuverlässig.

    Ich habe auch letzte Woche die Reinforced Federn bekommen. Der Versand ging in Rekordzeit. Es ist keine größere Handkraft erforderlich und die Federn haben eine einwandfreie Qualität. Ich habe die Federn vorbeugend in meine neue SAS eingebaut zusammen mit einem 16er Ritzel und einem Sigutech KNZ.

    Ich bin sehr zufrieden und kann auch wie viele andere die Federn uneingeschränkt weiter empfehlen :Daumen hoch:.

    KTM 890 SMT bestellt.........

    KTM SX 50 65 85

    KTM 300 EXC Freeride 250R, EXC 200

    KTM 640 SM, 950 SM, 990SM, 1290 SDR, 1290SAS

    BMW F900R

  • Hallo Saudepp,


    kurzes Feedback zu den Federn, die du mir geliefert hast. War auf dem AdR mit GAP. Hat alles wunderbar funktioniert. Und vor allem im schnellen S kein so komisches Geräusch wie wenn die Kupplung schleift. Alles top. Danke noch mal.


    Lg Mirco

  • Meine Federn kamen heute mit der Post. :Daumen hoch: An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank an Saudepp für die schnelle Abwicklung. :knie nieder::knie nieder::knie nieder: Wenn alles klappt werde ich sie morgen einbauen.

  • Kupplungsfedern mit Versand noch zu haben 37,-

    Hinterradnuss 60mm racefoxx noch zu haben 43,70


    Bitte noch mehr Feedback von begeisterten Nutzern :grins:

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Hallo ,
    nach 148 266 km war es immer
    noch die erste Kupplung , Dank
    der verstärkten Federn .
    Leider habe ich sie Anfang April
    geschrottet .
    Gruß Kurt

  • Salü und.....

    einen prima Sonntag ☀ an Alle!

    Seit guten 20.000 km sind die Reinforced Federn bei meiner 1.0 drin.

    Immer noch.....

    ... und immer wieder eine absolute Empfehlung :Daumen hoch:


    Danke Saudepp:grins:! ?

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • dann hab ich wohl nicht originalteile mit Saudepp-Teilen getauscht ;)


    egal, super schnelle Lieferung, hervorragender Kontakt, alles bestens und dickes Danke!

  • Hab gestern auch endlich umgebaut; ca. 10 Minuten "Arbeit", kein Tropfen Öl verloren, alles schön mit Drehmo angezogen.

    An der Handkraft ist glaub ich keine Veränderung. Wenn, dann so gering, dass man´s nicht merkt.


    Meine originalen waren übrigens rötlich markiert (2020er BJ). Fettes Dankeschön an Saudepp nochmal!! Endlich mit dem guten Gefühl kuppeln, dass die gute jetzt anständig ihre Arbeit verrichten kann :prost:

    Handy-/Navihalter für die SD GT '19-'21 gegen Unkosten abzugeben: klick


    'Wir bauen keine Fahrzeuge zum Sprit sparen, sondern zum genüsslichen Benzin abfackeln.' Egli, Tuner und Fahrzeugbauer


    M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶R̶,̶ ̶M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶C̶,̶ ̶G̶P̶Z̶ ̶9̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶ ̶E̶x̶u̶p̶ ~ Pause ~ X̶L̶ ̶6̶5̶0̶V̶,̶ ̶Z̶X̶-̶1̶0̶R̶,̶ ̶S̶1̶0̶0̶0̶R̶R̶ ~ Pause ~ X̶R̶V̶ ̶7̶5̶0̶

    :teuflisch: '20er SD GT, Li-Ion der RR, AR v3 250 mm, CLS evo Kettenöler, SW-Motech Heckträgerplatte, 16er Ritzel