ok, danke für die antworten. saudepp, habe ich es richtig verstanden: rutschen eher ab 6000, aber dennoch bumler auch von getroffen? dachte das eine oder das andere? also untertourig weniger deutlich zu spüren, aber dafür oben rum? wenn die handkraft nicht deutlich härter ist (ja, trotz qs benutze ich die kupplung), werde ich wohl diese federn austesten wenn saudepp noch welche hat. hätte sein können, dass hier einer der es schon bei der sdr3 getestet hat darüber 1 feedback gibt. zur info, es geht mir weniger um ganz hohe drehzahlen-dafür hätte ich eine 4zylinder gekauft-, sondern um kurvige landstrassen realistische mitte bis oberen drehzalen ca 4000-7500. mir fehlt der bums der sdr2
Also ich habe keinen Unterschied der Handkraft gemerkt, als Handwerker ist man aber auch etwas grobmotorischer veranlagt btw fahre eine 1.0 und die hatte die schwächsten Federn
War hier nicht irgendwo im Thread einer der die Federn an seiner 3.0 schon verbaut hat? oder war das in FB?
Kuh > killer-argument. werde wohl nicht drumrum kommen es mit den verstärkten federn zu testen. auch wenn ich den thread an dieser stelle nicht hijacken will, vielleicht eine empfehlung für die knz pumpe? die vom forum-kollegen, die von oberon oder doch die sigutech? danke im voraus
Ich habe seit kurzen den KNZ von stifi verbaut, einfach genial gegenüber dem Originalen [gut der hatte auch schon 37tkm runter (15tkm bei mir) wenn es noch der Erste war}. Und preislich auch sehr interessant zumal alle O-Ringe & Dichtungen dabei sind
LG Alex