KTM Duke 125 2014 BJ Geht Aus

  • Guten Tag Liebe Ktm Community und zwar habe ich folgendes Problem meine 125 ccm3 Duke von 2014 geht während der fahrt aus und springt nach 20 Minuten bis zu 1 1/2 std nicht mehr an dies geschieht allerdings nur an sehr warmen Tagen ca ab 30 grad Celsius Aussentemperatur bin ziemlich überfragt und der Ktm Händler hat nen Vorlauf von 6 Wochen bin aber auf die Maschine angewiesen hat vielleicht jemand ne Idee sie geht auch auf der autobahn aus oder im stand ich denke das es nicht drezahl abhängig ist
    da ich meinen Bosch Tester nicht für Motorräder freigeschaltet habe komme ich nicht an den Fehlerspeicher dran Allerdings leuchtet auch nicht die Motorcheck Lampe oder irgend eine andere Kontrollleuchte Danke im Vorraus :wheelie: MFG. Pascal



    Hier mal eine Liste der Sachen die ich schon durchgeführt habe :
    Letzte Woche Batterie ern.
    Inspektion durchgeführt
    alle Sicherungen geprüft.
    Benzinfilter ern.
    Luftfilter ern.
    Öl Filter ern.

    2 Mal editiert, zuletzt von Toastymuf ()

  • scheint ja ein (wärme) Kontakt Problem zu sein


    wenn alle Steckverbindungen ok sind, könntest du mal ein Teil nach dem anderen Abklopfen, zb mit dem Fön ein Teil nach dem anderen anwärmen
    oder mit Kältespray wenn sie ausgeht


    mehr fällt mir momentan auch nicht ein...

  • Hört sich irgendwie nach Zündspule an. Lass das Mopped mal laufen bis es aus geht und kühl dann die Zündspule mit Wasser (Gartenschlauch/Giesskanne) ab. Sollte dann sofort wieder anspringen.

    einen schönen Spruch überleg ich mir noch..... :grins:

  • Ok alles klar werde ich nacher mal machen weisst du zufällig wo ich ne übersicht bekomme mit allen fühlern und wärmeschaltern?


    und wo sitz ungefähr die Zündspule hatte noch nie wirklich die Verkleidung abbgebaut und so keine richtige Draufsicht erhalten MFG Pascal :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Toastymuf ()