Satteltaschen Blaze H SW-Motech SDR 2017

  • Ich hab die Blaze an der 17er. Es passt prinzipiell, aber sieht optisch etwas komisch aus, da hinten auf Grund der fehlenden Seitenverkleidung etwas Luft ist.
    Also die Taschen könnten theoretisch etwas mehr nach innen bei der 17er.

    Einmal editiert, zuletzt von Xandrus ()

  • Habe mal sw motech angeschrieben und folgende Antwort bekommen:


    an sich ist es kein Problem, dass Sie die Abstandshalter bei uns erwerben können. Jedoch hatten wir die neue KTM Super Duke R 2017 noch nicht bei uns in der Werkstatt und haben dem entsprechend noch keine Blaze Satteltaschen-Halter dafür konstruiert.

    Wenn Sie sich noch etwas gedulden und in circa einem Monat noch einmal anfragen. Kann ich Ihnen gerne ein Angebot zukommen lassen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Danke für das teiler der anfrage an sw-motech.


    Hätte noch eine frage: kann man die satteltaschen auch ohne soziusfußrasten verwenden/montieren?



    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Die Halterungen werden zwischen Motorrad und Fußrasten montiert.
    Mit kürzeren Schrauben sehe ich da kein Problem.

  • Ich muss mich korrigieren...
    Die Halterung kommt unter die Sozuisrasten.
    Also nicht zwischen Motorrad und Soziusrasten.
    Aber mit Abstandshaltern sollte auch das nicht so das Problem sein.

  • Ich habe die Taschen an der 2015er, habe aber die Seitenverkleidung abmontiert, damit diese nicht verkratzt. Folie wollte ich nicht drüber kleben deshalb.
    D.h. der Abstand ist kein Problem, haben bis 240km/h einwandfrei gehalten. Kein Wackeln nichts.
    Die Halterungen der Fußrasten und der Heckrahmen sind identisch. Unterschiede durch den evt. anders geformten Soziussitz, gleichen die Taschen durch den Klettverschluss aus.
    Also ja, ohne eine SDR 2017, die passen.

  • Hat mittlerweile jemanden die Seitentaschen ohne Soziusfussraster montiert? SW-Motech meint, ohne geht es nicht :denk:

  • Doch, funktioniert.

    Musst nur die mitgelieferten Distanzhülsen auf der linken Seite um ca. 8mm und rechts ca. 8mm abzüglich der Stärke deines Auspuffhalters verlängern.