Breiterer Lenker an 1290 Super Adventure R/S

  • Ja klar, ich fahr ja auch zwischendurch mal im stehen... aber wie lange ist das? Hier mal 30 Sekunden, dort mal ne Minute...?
    Dafür bau ich doch nicht extra 'ne Höherlegung drauf?

    ja kann sein du vielleicht

    ich fahre schon viel im stehen in Ortschaften, Engstellen und und und


    ich fahre auch so Enduro daher liegt's mir gut im stehen zu fahren


    alle Hebel sind auch so eingestellt das auch das schalten geht im stehen

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Also fährst Du auf der Straße mehr im stehen als im sitzen?

    nein also 70% im Sitzen und 30% im Stehen so ungefähr

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Also fährst Du auf der Straße mehr im stehen als im sitzen?

    Ich denke die Diskussion ist nicht zielführende. Einige kaufen sich das Ding um zur Eisdiele zu gurken, andere um es bestimmungsgemäß zu nutzen. Das ist nun mal das SUV unter den Mopeds.


    Aber wenn ich da so dran denke was vor Schulen und Kitas steht … :lautlach:


    Ich für meinen Teil fahre auch oft im Stehen. Sowohl auf Asphalt als auch im Gelände. (wenn Letzteres nicht nötig wäre könnte ich auch Goldwing fahren :kacke:)


    Da ist ne Höherlegung des Lenkers schon fast Pflicht. Die Wenigsten von uns haben Affenarme oder ??

    Vergeben und vergessen ???? Ja bin ich Jesus oder habe ich Alzheimer ???!! :zorn: 1290 @ R.

  • Ich hab nur versucht zu verstehen... :kapituliere:

    Hier heißt's wohl auch wieder jedem Topf sein Deckel. :denk:


    Aber mein Deckel isses wohl nicht...

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Ich hab nur versucht zu verstehen... :kapituliere:

    Hier heißt's wohl auch wieder jedem Topf sein Deckel. :denk:


    Aber mein Deckel isses wohl nicht...

    na ich sag mal so wer es noch nie erlebt hat vermisst auch nichts

    du kannst ruhig weiter fragen, es gibt genug die mit lesen und auch so denken


    wenn ich jetzt nur spitzkehren fahren würde dann brauchst das nicht denn da wirkt sich das nicht so gut aus

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • die werden am Ende des Lenkers eingeschoben. Ich hab einfach Alles um 1cm nach außen geschoben - ohne Verlängerung, was wunderbar klappt und funktioniert.

    hab ich jetzt auch gemacht, bin gespannt wie es ist

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02