Welchen Zentralständer benutzt Ihr für eure SDR

  • Ich glaube, ich werde es vorerst mit dem Constands versuchen.

    Habe seit 10 Jahren problemlos den Constands an einer 2007er-Fireblade im Einsatz. Was mir hier gefällt ist, dass die Führung innen im Stand-Holm passiert und außen kein Fett zur Schmierung haftet.


    Der Preis ist zusätzlich auch unschlagbar und ich gehe kein Risiko mit der Rahmenbeschichtung ein.


    Bräuchte jetzt nur noch eine POM-Buchse für die 3.0 ... Freiwillige vor :willkommen:

  • Hallo, kann mir netterweise jemand sagen, von wem ich diese POM-Buchse für die Constands-Adapterplatte bekommen könnte? Habe den Power Evo schon mehrere Jahre an verschiedenen Motorrädern im Einsatz und war bislang damit zufrieden. Wenn ich an der 3.0 auf das Verschrauben dieser Aufnahmehülse verzichten könnte wäre das natürlich toll. Vielen Dank schon mal.

    Gruß Ralf

  • Hallo, kann mir netterweise jemand sagen, von wem ich diese POM-Buchse für die Constands-Adapterplatte bekommen könnte? Habe den Power Evo schon mehrere Jahre an verschiedenen Motorrädern im Einsatz und war bislang damit zufrieden. Wenn ich an der 3.0 auf das Verschrauben dieser Aufnahmehülse verzichten könnte wäre das natürlich toll. Vielen Dank schon mal.

    Gruß Ralf

    Für die 3.0 gibt es keine fertig gedrehte/gedruckte POM Hülse im Moment. Gab dazu entweder hier oder in einem anderen Fred vor kurzem die gleiche Frage/Antwort.

    Habe meine selbst gedängelt.

    Gruß Domi :wheelie: