Welchen Zentralständer benutzt Ihr für eure SDR

  • Wenn der Hersteller schon nicht in der Lage ist eine passende Anleitung zu liefern wird der Rest das Bild wiederspiegeln.

    Rumpoltern ist die eine Sache alle Augen zudrücken und abnicken eine andere, das sind die besten Kunden!

    Nun ja, man könnte auch freundlich den Hersteller des Lift anrufen und die Sache klären. Denn den Ständer als Müll zu bezeichnen, zeigt doch, dass du das Teil noch nie gesehen hast. Hauptsache hier rumpoltern!??

  • Wenn der Hersteller schon nicht in der Lage ist eine passende Anleitung zu liefern wird der Rest das Bild wiederspiegeln.

    Rumpoltern ist die eine Sache alle Augen zudrücken und abnicken eine andere, das sind die besten Kunden!

    Ich sags nochmal gerne, wie auch in nem anderen Thread...

    Wenn die richtigen Schrauben und Adapterplatte dabei sind, funktioniert das tadellos!

    Und ne wahnsinns Anleitung ist nun auch nicht nötig für das Teil, es sei denn man ist dermaßen ungeschickt und handwerklich untauglich.

    Und über Chinaanleitungen und deren Übersetzung in Deutsch, könnte man einen eigenen Thread eröffnen.

    wenn man eine andere Adapterplatte benötigt, bei Motorradwechsel, kontaktiert man die Leut´s einfach und bekommt das Teil. Wo ist das Problem?


    Mein Fazit für den ConStands, eindeutig Daumen nach oben. Kommunikation klappt und freundlich sind die auch noch.

    Ich nutzte den für die 1090 Adventure und mit anderer Adapterplatte an meiner SAR. Kein Problem.

    KTM-Was sonst?! :zwinker:

  • Hätte der Hersteller eine klare Anleitung geliefert müßte sich der Käufer nicht an das Forum wenden!

    Aber, was passiert schon wenn das Moped abfällt er kann den Ständer ja innerhalb 14 Tagen zurück senden.

  • Hätte der Hersteller eine klare Anleitung geliefert müßte sich der Käufer nicht an das Forum wenden!

    Aber, was passiert schon wenn das Moped abfällt er kann den Ständer ja innerhalb 14 Tagen zurück senden.

    Er hat die falsche Platte bekommen. Dass dann die Anleitung nicht passt ist ja nun keine Überraschung. Richtige Platte wird nun nachgeliefert. Wo ist das Problem?

  • Hätte der Hersteller eine klare Anleitung geliefert müßte sich der Käufer nicht an das Forum wenden!

    Aber, was passiert schon wenn das Moped abfällt er kann den Ständer ja innerhalb 14 Tagen zurück senden.

    Auch im Versand arbeiten "nur" Menschen, nobody is perfekt !!!!!

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



  • Hätte der Hersteller eine klare Anleitung geliefert müßte sich der Käufer nicht an das Forum wenden!

    Aber, was passiert schon wenn das Moped abfällt er kann den Ständer ja innerhalb 14 Tagen zurück senden.

    Wenn du so ungeschickt wärst, dann rate ich mal lieber zur Fachwerkstatt!

    Gruß Roger

  • hallo,

    hab seit ein paar tagen einen constands power evo.

    ist grad günstig und funktioniert.

    enjoy your ride


    Greetings

    Petersen


    —————-

    Kauft euch eine SDR 1.0 oder 2.0 oder 3.0 bevor es zum spät ist.


    PX80 XT500 XJ650 TRX850 YZFR1 MSX125 SDR1290

  • Wenn der Hersteller schon nicht in der Lage ist eine passende Anleitung zu liefern wird der Rest das Bild wiederspiegeln.

    Rumpoltern ist die eine Sache alle Augen zudrücken und abnicken eine andere, das sind die besten Kunden!

    Ich höre nichts als Vorurteile. Fakt ist das wohl 99% der hier im Forum vorhandenen Bluelift-Besitzer scheint mit der Qualität, sowie auch dem Service zufrieden zu sein.

    Na klar geht auch mal was schief: Aber da hilft ein freundlicher Anruf bei dieser kleinen Firma und dir wird sicher kompetent geholfen.

    Wäre der bessere Weg als hier im Forum rumzustänkern.


    Und nebenbei. Wenn du eine Anleitung brauchst um ne Adapterplatte korrekt an den Zentralständer zu montieren und diese auszurichten,

    dann solltest du lieber keinen Verwenden. Alle Werkstatt und Reperaturarbeiten sollten nämlich fachmännisch durchgeführt werden.

    Und mdeine Posts hinterlassen eindeutige zweifel an deiner Vernunft und deinen mechanischen Fähigkeiten!


    Wenn du den Zentralständer eh nur brauchst um das Moped von A nach B zu schieben hätte es auch ein China billig Schrott getan, ob du damit glücklicher wärst sei mal dahin gestellt.

  • Hallo,


    jetzt gibt es auch Neuigkeiten von Move-Zentralständer: die Platte für die SDR 3.0 ist lieferbar und

    natürlich auch ein ganzer Ständer. Ich konnte letzten Montag die erste Platte selbst abholen.

    Mittlerweile ist der Ständer für die 3.0 mit Bildern und Video im Online-Shop verfügbar.


    Ich verwende meinen seit 5 Jahren -> funktioniert wie am ersten Tag


    Achim

  • Welchen Zentralständer benutzt Ihr für eure SDR ?

    Hallo Liebes Forum,

    Letzte Woche habe ich mir den ABBA Skylift gegönnt. Möchte hier jetzt keine Werbung dafür machen, muss aber zugeben dass die Verabeitung einfach nur Top ist, und er meiner Meinnung nach auch wirklich jeden Cent Wert. Wer die Kröten, für einen Guten Zentralständer ausgeben mag oder sich noch etwas vom Christkindl wünscht, kann da ruhigen Gewissens zugreifen.

    Frohes Fest Euch allen.

    HO HO HO... ;)

    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Bartimaeus ()

  • ??? meine vielfache Rede hier im Forum - ich nutze den abba seit Jahren .... ohne Reue für den Kauf.

    Sämtliche hier geschilderten Probleme mit den verschiedenen Ständern kennen wir einfach nicht.

  • Die Halteplatte ist mit 3 Schrauben an dem Lifter befestigt... ich denke man muss die untere und obere Schraube lösen (da befindet sich ein Langloch mit Radius :ja::denk:). Dann sollte sich die Halteplatte am Lifter drehen ...

    KTM 1290 Super Duke R
    KTM 1290 Super Duke GT

    KTM SMC 690

    KTM LC4 640

  • Die Halteplatte ist mit 3 Schrauben an dem Lifter befestigt... ich denke man muss die untere und obere Schraube lösen (da befindet sich ein Langloch mit Radius :ja::denk:). Dann sollte sich die Halteplatte am Lifter drehen ...

    Aber vorne nach oben anheben geht nach meiner Kenntnis - leider - wohl nicht?