Auspuffhalter für die SDR 2017

  • Moin,


    gibt es schon eine Lösung für eine Aftermarket Auspuffhalterung? Möchte die Fußrasten deinstallieren und suche einen Halter.
    Von R&G oder Evotech gibts welche, aber nicht lieferbar. :denk:


    Bin jetzt über den Halter von R&G von der 2016er GT gestolpert, kann dazu jemand was sagen? Sprich ob der passt?


    Viele Grüße
    Beastrider :wheelie:

    Viele Grüße
    Beastrider :wheelie:

  • Ich habe Evotech dran. Wieso nicht lieferbar? Ausverkauft?


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Evotechteile sind scheinbar schwer zu kriegen, wie so ziemlich alles für die 2017 SDR. Außer die Powerparts. Naja auch da warte ich noch auf ein Teil.


    Hab jetzt nur 1 Shop gefunden, der mir aber so nicht die Sicherheit vermittelt.
    Bietet nichtmal paypal an...

    Viele Grüße
    Beastrider :wheelie:

  • Hab meine Evotech Sachen für die 17er in England letzten Monat geordert und alles bekommen. Zur Not mal anschreiben und fragen sind sehr freundlich.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Hallo Chris,


    den disponierten hab ich heute morgen geblockt. Also lieferbar (!), dann mach ich heute die Überweisung fertig, online.
    Würdet Ihr paypal anbieten, könntest Du es direkt versenden :-)


    Danke und Grüße,
    Karsten


    p.s. so krieg ich das Teil erst kommende Woche "abnerv" (Bank+2,Versand+2) :rolleyes:

    Viele Grüße
    Beastrider :wheelie:

  • Ciao Karsten, habe Dir vorhin schon geschrieben das er bereit liegt. Und eine Banküberweisung dauert auch nur 1 Tag, kostet aber 0 Gebühren ... im Gegensatz zu Paypal ( die verdienen schon genug :zwinker: )

  • Bei der Wetterlage ists mit dem fahren eh nichts. :zwinker:


    Dann bin ich jetzt bestens versorgt. Was jetzt noch fehlt ist ein schicker sinnvoller KTM OEM Handyhalter der robust ist und erschwinglich :foto:


    VG,
    Karsten

    Viele Grüße
    Beastrider :wheelie:

  • ich hab jetzt mal den Carbon von HFCarbon bestellt. Hoffe ich bekomm den bald geliefert. :grins:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:


  • :Daumen hoch: Da bin ich gespannt, bitte Bilder :knie nieder:


    Die Sachen sollten nun heute bei mir eintrudeln. :Daumen hoch:
    Mal sehen ob ich heute oder morgen zum Montieren komme. Mach dann natürlich auch ein paar Bilder. :foto:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Ist das KTM Karbon, oder Zulieferer?
    Karbon Matt?


    Gruss Ralf

  • Ist alles von HFCarbon und matt

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder: