Reifen hinten selbst gewechselt...

  • Und gleich mit reichlich Bier den Neugebohrenen begossen

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Cool :respekt: , und wie machstes mit wuchten?


    Grüße, Steve

  • Zitat

    Cool :respekt: , und wie machstes mit wuchten?


    Grüße, Steve


    Wuchtständer auch selbst gebaut, passender Adapter muss noch gefertigt werden... ( Nur behelfsmäßig gewuchtet)
    Den Bridgestone mit der farblichen Markierung am Ventil montieren und es braucht fast kein Gewicht zum Auswuchten.

    Ich trinke auf Gute Freunde

    Einmal editiert, zuletzt von Saudepp ()

  • Habe letzthin beim Kollege *Airfox* auch den Hinterpneu meiner 950er gewechselt, ist super einfach gegangen (zumal ich nur zugeschaut habe und mein Kollega gearbeitet hat :prost: ) Auswuchten ging auch recht gut. Ist tiptop zu fahren.
    Gruess
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • hi,
    ich wechsel meine reifen schon ein paar jahre mit dem selben system , habe es mal für 200 euro bei ebay neu ersteigert.
    habe das gemacht weil ich keine macken an den felgen möchte. die reifenbuden bei uns haben das einfach nicht drauf mal ein reifen zu wechseln ohne ne macke zu machen und dann noch schwarze gewichte, das ist ja ein ding der ummöglichkeit.
    gruß
    andreas

  • Zitat

    Und du fährst jetzt 6000km mit den Sprüchen auf den Flanken rum?? :lol::lautlach::zwinker:


    Denke knappe 10.000 km sollten die Sprüche zu lesen sein.
    :eek:

    Ich trinke auf Gute Freunde