Einarm Montageständer hinten

  • sudu - Danke für die Info. Ist aber nichts für mich.


    @ Mike - genau die von mir gebrauchte Information :applaus: Werd ich so an Becker weiterleiten Danke :Daumen hoch:


  • @ Mike - genau die von mir gebrauchte Information :applaus: Werd ich so an Becker weiterleiten Danke :Daumen hoch:


    Jürgen, die Info habe ich so direkt von dem Chef Simon Becker bekommen.
    Ich kann die Tage aber mal den Lifter an der GT probieren, und Herrn Becker wieder Bilder für seine Homepage senden :Daumen hoch:


    Nachteil zu den üblichen Zentralständern wie Move, Bursig und co. ist dass man zum kompetten heben beider Räder das Bike hinten mit Gurten verspannen muss (+ 1-2 min.).
    Aber dann steht es bombenfest, nichts kippt oder kann abrutschen, und der Lifter bei den Arbeiten nirgends im Weg.

    Gruß aus Franken :winke:


    Mike