CTM Bugspoiler Sammelbestellung

  • Hallo zusammen,


    die SUFU hat nichts ergeben und gefunden habe ich den Fred auch nicht mehr.
    Es hatte mal jemand das Bild von dem Bugspoiler gepostet. Der Hersteller war glaube ich aus Frankreich.
    Kann mir jemand sagen, welcher Hersteller das ist oder wo ich den Bug bekomme?
    War glaube ich irgend ein Racing Team??


    Danke
    Chris

  • http://shop.comptetoursmotos.c…oly-1290-superduke-r.html


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Bin mittlerweile auf der CTM 83 Seite gelandet. Ist wohl ein französischer KTM Händler.
    Allerdings bin ich der Sprache nicht mächtig, finde nichtmal was, wo ich ne mail auf englisch hinschicken kann... :crazy:

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Habe schon von jemandem gelesen der ihn zurück geschickt hat. (1290er FB Gruppe glaube ich)
    Aufnahmepunkte passen nicht und schleift früh in Schräglage.

    KTM SMR 990
    KTM SDR 1290 (2014)
    KTM Adventure 1290 (2019)

    KTM SDR 1290 (2017)

    KTM 890 Adventure R

  • ctm83 die fahren aber im protwin hier mit dem spoiler rum
    und wenn man die photos so anguckt setzt es nicht so schnell auf
    pics


    wenn du hilfe beim übersetzen brauchst kann ich das machen
    der laden ist nicht sehr weit weg von mir ;)

  • Dank dir für das Angebot.
    Wenn es man schon was zu übersetzen gäbe, habe leider noch keine Antwort bekommen.


    Gruß,
    Chris

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Hallo wenn jemand Kontakt zu der Firma hat und bestellt bitte info an mich bin sehr stark interessiert. :polizei:
    Gruß Reinhold

    :peace: Wer später bremst ist länger schnell. :Daumen hoch:

  • Also ich hab sehr schnell nach meiner Anfrage per Mail ein Angebot bekommen.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Wird auf jeden Fall unlackiert geliefert und für race only.
    Momentan warte ich noch auf die Antwort ob es bezüglich der Abgasanlage Restriktionen gibt. Werde dann berichten.

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100