CTM Bugspoiler Sammelbestellung

  • Auf der Ständerseite wurde ein Büschen abgeschnitten - vielleicht liegt es daran. Hast Du auch die Carbon-Version?

  • Der ABE-ESD wurde an den 65mm-Anschluss des Akra-Evo-VSD angepasst, falls Du das meinst. Ansonsten ist der ABE-ESD länger als der Akra-Evo-ESD und deshalb auch leiser - nur so kann ich damit auf Rennstrecken fahren, die 98dB als Limit verlangen.

  • Rennstrecke ist meist kein Problem, aber Landstrasse,Schräglage und Bodenwellen in Kombination können komisch werden..

    Aufrecht sitzen die Könige
    98% der Leistung macht der Fahrer, den Rest kann man einstellen


  • Etwas zu früh gefreut: Durch aufmerksamen Hinsehen habe ich doch ein paar Kratzer gefunden (rot markiert). Allerdings habe ich den potentiellen Übeltäter gleich ausgemacht, den die gelb markierte Schraube war lose (~1 cm Spiel). Festgezogen und auf ein Neues...


    pasted-from-clipboard.png

  • Hallo

    Hätte da eine Frage, der spoiler von race style ist der gleiche wie der CTM Bugspoiler,vielleicht kann mir da jemand Auskunft geben.

  • Hallo Zusammen

    Habe jetzt den Bugspoiler, hat jemand einen Tipp wo ich so verkleidung Gewinde clips herbekomme, für die Winkel wo ich den spoiler dranschrauben kann.

    Vielen Dank im voraus

  • Etwas zu früh gefreut: Durch aufmerksamen Hinsehen habe ich doch ein paar Kratzer gefunden (rot markiert). Allerdings habe ich den potentiellen Übeltäter gleich ausgemacht, den die gelb markierte Schraube war lose (~1 cm Spiel). Festgezogen und auf ein Neues...

    Leider auch nach Festziehen der Schraube setzt das Ding auf dem Kringel weiter auf:

    pasted-from-clipboard.png

  • wenn ich mir die Beschreibung ansehe müsste er eigentlich passen.

    Muss da mal anrufen. Per Mail tut sich da nix.


    Carbon Bug / Wanne GFK
    KTM082
    Bug / Wanne GFK
    KTM SuperDuke 1290/ GT
    219,-€