CTM Bugspoiler Sammelbestellung

  • Ich finde das Teil sehr schick ! Aber mal eine andere Frage, der Bugspoiler ist ja "For race only", wie sieht's da mit einer Eintragung in DE aus. Es ist ja nun mal keine ABE oder ein Material-/Festigkeitsgutachten dabei. Was ist dann bei einer Kontrolle oder wie macht Ihr dass bei der HU, abbauen ?

  • Zitat

    Danke!


    Passt der Bugspoiler auch an die SDR 2.0?

    Ja der passt.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Der kommt in Carbon..ist in der Planung und Vorfertigung..braucht Zeit..der Sigl ist komplett im Stress, aber wenn er kommt vom feinsten..die GFK Version ist brutal Sack schwer und qualitativ oha..


    Gesendet von meinem LG-V30 mit Tapatalk

  • Gibst du Bescheid wenn verfügbar? Bin nicht immer hier, wäre sehr nett.
    Und wenn wählbar, dann natürlich in Carbon matt, wie alle anderen Original-Carbonteile, das wäre top.

  • natürlich gebe ich Bescheid..der Bugspoiler wird nur nicht vorrangig behandelt..wir haben noch andere Baustellen..aber er kommt und dann werde ich selbstverständlich Bescheid geben


    Grüße und ein frohes neues Jahr an alle und immer schön sitzen bleiben auf dem Bock


    Gesendet von meinem LG-V30 mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von subway71 ()

  • natürlich gebe ich Bescheid..der Bugspoiler wird nur nicht vorrangig behandelt..wir haben noch andere Baustellen..aber ee kommt und dann werde ich selbstverständlich Bescheid geben


    Grüße und ein frohes neues Jahr an alle und immer schön sitzen bleiben auf dem Bock


    Gesendet von meinem LG-V30 mit Tapatalk

    wie sieht es bei dem Carbon Teil dann aus mit denn Kosten?
    Gibt es schon eine Preisvorstellung ?
    Jürgen

  • Zitat

    wie sieht es bei dem Carbon Teil dann aus mit denn Kosten?
    Gibt es schon eine Preisvorstellung ?
    Jürgen

    leider noch nicht..den Preis kann unser Kumpel Sigl dem Danner Tom erst sagen wenn das Teil fertig ist..sorry


    Gesendet von meinem LG-V30 mit Tapatalk

  • Hallo zusammen


    Das betriift vorallem diejenigen die den Bugspoiler bereits lackiert und Probegefahren sind.


    Wie schauts denn mit der Hitze aus bzw was habt ihr dagegen unternommen.


    Nach der Probemontage und kleinen Veränderungen meines Bugspoilers hinsichtlich Position, ist der Mindestabstand zum Krümmer nicht allzu hoch ... Ich schätz jetzt mal ich bin bei mindestens 5 mm.


    Dennoch wird der Krümmer ja ziemlich heiß und ich will nicht, dass der Lack nach dem Lackieren gleich wieder verbrennt :Daumen runter:


    Würde mich freuen von euch zu hören wie ihr das gelöst habt, oder mach ich mir hier zuviele Gedanken ?


    BR Niko

  • Hi !!
    lese mal auf Seite 17 Absatz 334 !!
    Mit der Hitzefolie passiert nicht im Sommer damit rumgefahen und nicht's
    ist angesenkt keine Hitzeprobleme.Bilder sind auf Seite 11 Absatz 208.


    JJGG

  • Hallo ich habe auch Hitzefolie eingeklebt und x Versuche gestartet den Spoiler so zu platzieren das nichts am Krümmer anliegt, trotzdem gibt es einen Stelle wo der Lack verbrannt ist. :kapituliere:
    Bei der 2ten Lieferung der Spoiler hat der Hersteller an dieser Stelle eine Bohrung angebracht.
    Trotz alledem würde ich den Spoiler wieder kaufen,(solange es keine Carbon-Variante gibt) Er sieht einfach Super aus. :wheelie:
    Gruß Reinhold

    :peace: Wer später bremst ist länger schnell. :Daumen hoch:

  • Danke für die Infos :Daumen hoch:


    JJGG: das Gitter vorne ist rein Hitzetechnisch sicher von Vorteil :ja:


    Werd Mal schauen ob ich sowas auch zu Stande Bring ^^


    BR Niko

  • Im April bin ich bein Danner Tom..


    dann entscheidet sich vor Ort wie wann wo es umgesetzt wird.


    Ich halte Euch auf dem lfd.


    Grüße


    Gesendet von meinem LG-V30 mit Tapatalk