Dunkles Windschild für die 1290er SAS

  • Hallo zusammen,


    die 1290er SAS ist bestellt, in Schwarz und ich bin bis jetzt erfolglos auf der Suche nach einem dunklen Windschild. Es soll rein wegen der Optik sein, keine höhere bessere schönere Scheibe etc.


    Kann es sein das noch kein Zubehörhersteller was in Programm hat, oder bin ich einfach nur nicht gründlich genug gewesen in meiner Suche.


    Ach, noch ne kleine nebenfrage: den Bremsflüssigkeitsausgleichbehälter vorne, gibt es den irgendwo in Zubehör in dunkrl bzw. aus Alu (Schwarz).


    Vielen Dank für Anworten.


    Grüsse und immer schön oben bleiben :wheelie:

    D7


    1290 Super Adventure S

  • Danke Hurz,


    zum Thema Behälter war der Norbert mir schon sehr hilfreich :Daumen hoch:


    Schild, werde ich noch die Puigs abwarten, die wohl noch gebaut werden. Ansonnsten ist das von "R" eventuell eine Alternative (kommt auf die Verwirbelungen an)

    D7


    1290 Super Adventure S

  • Hi :Kürbis: Fahrer,


    eventuell könnte das eine Lösung sein:


    www.puig.tv/en


    Insofern das 2017 T Model von den Aufnahmen her identisch ist mit den Modellen R/S. könntest die


    des T Modells auch nehmen da gibt es noch mehr Auswahl. :denk:


    Die Windschilder haben auch eine E-Nummer, falls es euch darauf ankommt ;)


    Grüße aus Bayern :wheelie:




    insofern die Windschildaufnahmen gleich sind :denk: zwischen Bj. 2016 und 2017 bzw T & S/R

  • Ich hab seit dieser Woche das Schild der R an der S. Bin 1,7m und mit diesem Schild wird der Helm sauber angeströmt, viel ruhiger und luftiger. Bis 180km/h (Position ganz unten) kein Problem mit zuviel Wind, drüber konnte ich nicht testen wegen Verkehr.

    Holger