Zündung geht nicht

  • Hallo


    Bei meiner Duke 125 Bj. 2011 geht seit heute morgen die Zündung plötzlich nicht mehr.
    Die Pumpe die beim anmachen der Zündung ein Geräusch verursacht war schon leiser als normal.
    Weiß jemand woran das liegen kann?


    Danke im Voraus



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Könnte die Batterie leer oder defekt sein?
    Oder ein Kabelbruch im Bereich des Lenkschlosses?
    Oder einfach nur die Sicherung durchgebrannt?


    Wann war die Benzinpumpe leiser als normal?
    Heute morgen oder die letzten Tage?


    Was hast du schon geprüft?

  • Zitat

    Könnte die Batterie leer oder defekt sein?
    Oder ein Kabelbruch im Bereich des Lenkschlosses?
    Oder einfach nur die Sicherung durchgebrannt?


    Wann war die Benzinpumpe leiser als normal?
    Heute morgen oder die letzten Tage?


    Was hast du schon geprüft?


    Die Batterie ist neu


    Kabelbruch müsste ich prüfen


    Die Benzinpumpe war heute morgen das erste mal leiser als sonst



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Irgendwelche Auffälligkeiten im Display (Flackert beim Starten, zeigt merkwürdige Sachen oder gar nichts an ...)?


    Ansonsten: Wenn die Batterie neu ist, könnte es ja gut sein, dass die Schrauben bei der Montage nicht richtig festgezogen wurden. Und, ähm, der Killschalter steht auf "Fahren" - oder?
    .

  • Vielleicht ein Kabelbruch am Lenkkopfbereich. Motor ging bei mir im Linksanschlag aus, in Rechtskurven trat der Fehler nicht auf.


    Gruß
    Rainer

    Gruß

    Blubber


    125 Duke BJ11, 390 Duke BJ15, 390 Adventure BJ20:peace: