EXC Elektrik - Tacho Steckplatz fehlt?

  • Abend zusammen,


    der Tacho meiner EXC 525 macht seit kurzen Probleme. Anfangs funktionierten nur die Knöpfe nicht (Select, +, -). Anschließend fiel er plötzlich komplett aus.
    Habe also die Lichtmaske abgemacht und gesehn das der zweite Stecker für den Tacho nirgends anschgeschlossen ist und werden kann. Habe alles abgesucht aber kann keine Steckverbindung finden.
    Wenn ich mit einem Prüfgerät in den markierten Stecker (siehe Bild) reinsteche, geht der Tacho an und schaltet z.B. von Betriebsstunden zu Kilometer Anzeige.


    Wie kann das sein das der Steckplatz einfach nicht da ist bzw. wie ist das bei euren EXC Tachos?


    Bin für jeden Rat dankbar


    Batterie ist übrigens voll.

  • ok .. hat sich mitlerweile erledigt. Hatte völlig vergessen das Magnet beim Bremsscheiben Wechsel mit einzubauen .. ich weiß :applaus: :applaus:


    Naja und der Steckplatz scheint einfach so zu fehlen. Auf jeden Fall läuft der Tacho wieder.