Hilfe bei Schloßumbau/ Schlüsselcodierung PP-Touringkoffer 1.0

  • Hallo,


    ich hab mir auch einen gebrauchten Koffersatz zugelegt (1. Genereation) leider hab ich keine Anleitung mitbekommen. Kann mir jemand diese als PDF zukommen lassen? Will die Schlösser ausbauen und auf meinen Schlüssel umstellen.


    Danke und Gruß

    Jan

  • Kann mir einer die ausführliche Original Anleitung zur Verfügung stellen. Ich würde mich auch gerne versuchen die drei Koffer auf einen Schlüssel um zu codieren.

  • Hallo zusammen,

    kann mir auch jemand das pdf zum codieren der Gt- Koffer zukommen lassen

    Dankeschön


    Jörg

  • Hi Jungs, ich würde auch gerne die Anleitung für die Umcodierung der Seitenkoffer für meine 1190 ADV, Bj. 2016 benötigen. Wäre jemand so freundlich, mir diese per E-Mail zu schicken?

  • Hallo Leute

    Brauche mal Hilfe...

    Bin von der GS jetzt zur 1290 SAS gewechselt.
    Habe mir jetzt die älteren Touring-Koffer gebraucht gekauft, da diese passen sollen.
    Diese werden natürlich "offen" geliefert.

    Die Frage ist aber: In welcher Stellung muss das Schloß stehen ?? Auf "auf" oder auf "zu" ??

    Hatte bei meiner damaligen 1190 auch ein gebrauchtes Topcase gekauft. Da Stand das Schloß in der falschen Stellung (Weiss aber leider nicht mehr welche) !
    Zum Glück hat mir damals der Verkäufer seinen Schlüssel zugesendet, sonst hätte ich die Schlösser nicht raus bekommen.

    Rudi

    perfeKTMoped

  • Hallo

    weiß jemand ob es die Schlösser für die neueren Touring Koffer auch zum nachkaufen gibt?

    Falls ja: was kostet so was?


    Kann irgendwie im Internet nix finden.


    Gruß René

  • Schau mal,


    das müssten sie glaub sein, gibt wohl auch noch Alternativnummern (siehe Beschreibung) mit denen man suchen/Googeln kann....


    https://www.motopabst.eu/artikel.php?id=86319


    https://www.ktm-konsum.de/arti…9Ir8ffGv5M5hoCzt0QAvD_BwE

    "Die Uhr hat 12 geschlagen" :wheelie:

  • Hallo zusammen,

    Ich bräuchte noch codier Blättchen mit der Nr. 3 hat da vielleicht jemand noch was übrig.


    Danke schon mal!


    Gruß Markus