Kurzschluss Superduke 990

  • Moin, bei mir haut es die Hauptsicherung raus. Woran kann das liegen, ist die Sicherung wo der Pluspohl reingeht.

  • einfach den kabel nachgehen.


    vielleicht ein pluskabel auf masse geschraubt?


    scheuerstelle?

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • ...alle Kontakte vom Öl-Siff säubern + einen "Schuß" Kontaktspray ran und wieder zusammenstecken.


    Bade :Daumen hoch:

  • Mmmmh ist alles sauber, geht trotzdem nicht. Kann das Teil kaputt gehen wo die Sicherungen drin stecken, ist ja vom Prinzip her ein Verteiler

  • Ein Foto wäre hilfreich...

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • da fliegt sich Sicherung immer raus?


    egal ob Zündung an oder aus?


    und nee, am Relais dürft das nicht hängen.


    aber das kann man ja recht schnell prüfen mit einem multimeter.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Wann geht die Sicherung durch: Wenn du startest oder während des Betriebes?

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • dann zieh doch einfach mal den stecker ab als erstes.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Das nennt man dann Kurzschluss.


    Was wurde gemacht unmittelbar bevor das Drama anfing?""

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Stecker ab, dann passiert gar nichts, also Sicherung fliegt nicht raus.
    Gemacht wurde, das Kastel verbaut, hatte ich aber auf der renne schon wieder zurück gebaut, ändert jedoch nichts.
    Habt ihr einen Plan wo die drei plus Kabel vom Stecker hingehen, das Massekabel wird ja kaum dafür verantwortlich sein

  • Mess einfach die Kabel gegen Masse.
    Wenn eins der plus Kabel einen Wert unter einem Ohm hat hast den Fehler schon eingegrenzt.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108