Neue leichte Lithium Batterie - Sixdays 350 EXC - 2015

  • Ich fahr auch so eine, zwar von JMT aber funtioniert genauso.
    Hab die Batterien bei meiner LC8, EXC und der SV meiner Freundin verbaut und das seit einigen Jahren.
    Keine Probleme!

  • Nutze auch solch eine in meiner 525er. Bisher seit 8 Monaten und noch keine Probleme gehabt und sie hat keine Probleme auch den revidierten und höher verdichteteren Motor nach Standzeit zu starten.
    Also ich kanns empfehlen :Daumen hoch:

  • Für den Preis unschlagbar. Hab die seit über 2 Jahren in der SXF nie irgendein Problem damit . Einziger Schwachpunkt ( aber aller )der Lithium Batterie ist die Kälte die mögen sie nicht :nein: . Aber da die meisten eh die Winterlichen Temperaturen auslassen :peace:

  • Benutze seit über 5 Jahren solche Batterien in EXC und 690. Gehen immer - gerade im Winter, wo der normale Akku schnell mal platt ist.


    Gewichtsersparnis ist schon enorm. Sowas sollte überall Serie werden.

    Gruss,
    Andi


    'this doesn't feel like it looks.' (kevin windham)