Scheinwerfer der SDR 2017

  • Hi,
    ich hätte da einmal folgende Frage !
    Weiß jemand ob man den Scheinwerfer der SDR 2017
    auseinander bauen kann? Denn wenn man bei einer schwarzen SDR/2017
    den orangenen Ring in der Lampe schwarz lackieren würde,
    sähe das sicherlich noch geiler aus. Ich sehe nur das der orangene Ring innen angeschraubt ist.

  • Ich kann mal die Reparaturanleitung zu Rate ziehen.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Allerdings erst morgen. Bin unterwegs. Evtl. ist ja jemand schneller.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Sowei mir bekannt ja, er ist auf der rückseite wie alle Scheinwerfer mit einer Verhackung einzusammen, die kann man lösen aber inwieweit der ganze Scheinwerfer dann auseinander geht habe ich auch noch nicht erkunden können.

  • danke,
    habe ich auch gesehen, habe es auch schon versucht aufzumachen,
    wollte aber den Scheinwerfer nicht zerstören das transparente Plastik hat nicht nachgegeben.

  • Hab in meinem Scheinwerfer ne lose Schraube entdeckt! Beim 1000er Service hab ichs dem Händler gezeigt, der Mechaniker wollte ihn nicht öffnen! (Nicht das ich hätt noch ohne heimfahren müssen)
    Er meinte das es sein kann das der auch verklebt ist!
    Ich bekomm dann jetzt nen komplett neuen Scheinwerfer!


    Achso kostet übrigens fast nen 1000er der Scheinwerfer, ich würd's nicht riskieren...

    Duke 690 IV

  • danke....


    ich denke auch das das Glas verklebt ist und nur mit Gewalt
    zu öffnen ist.Schade hätte sonst das orangene schwarz lackiert
    würde bestimmt stark aussehen.

  • Zitat

    super danke :Daumen hoch:


    Sorry für die späte Antwort. Im Repair Manual gibt's dazu nichts was darauf schließen lässt, dass es nicht ohne Zerstörung möglich ist den Scheinwerfer zu öffnen.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • versuchs doch stattdessen mit einem schwarzen Felgenrandaufkleberband....

    VG,
    Bernhard


    MT09 Tracer
    1290 SDR
    690 Duke4

    690 SMC

    790 Duke