Hinterradfelge nicht lieferbar für 2017er SDR?

  • Im April habe ich für meine 2017er SDR einen zweiten Felgensatz bestellt (Original-KTM-Felgen). Das Vorderrad kam auch relativ zeitnah, das Hinterrad ist leider bis heute nicht da. Langsam nervt es. Kennt jemand eine Quelle, der schnell liefern kann? Hinterradfelge für 2017er SDR in orange...


    Danke im Voraus,


    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von Gorblimey ()

  • Es ist angeblich so, dass KTM 2017 die Hinterachse geändert hat - sonst würde die augenscheinlich gleich aussehende Felge der 2016er SE passen...

  • Warum sollte Ktm ein so gut funktionierendes Teil ändern...???

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • hi,
    hänge mich mal hier mit an, möchte mir auch ein zweiten satz felgen kaufen , aber gebrauchte . habe immer gedacht das alle gleich sind 2014-2017.
    wäre gut wenn mann da mehr info´s bekommen würde.
    gruß
    andreas

  • 16 kamen neue Felgen ohne konus zum klemmen/ befestigen


    Das die 17ner ne neue Achse hat ist mir neu

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Dann sind es am Ende vielleicht doch die gleichen, wie bei der SE? Grmbl, warum weiß mein Händler das nicht, warum erzählt er mir etwas anderes? :motzki: