Abe für Akra e1 0569 (9)

  • Hi ,
    hat jemand ne Abe für diesen Akra.
    Kann im Netz nix finden..


    Danke

  • Habe noch eine.


    Ist allerdings von den Akras für eine 2010er SD.
    Ich schau heute Abend mal nach, was da drauf steht.



    PS: ABE wirst keine finden, da Akra exklusiv für KTM Produziert :zwinker:
    Im Zweifelsfall mal beim Freundlichen vorbei und fragen ob er noch was bekommt :ja:

    Gruß
    DukeRider



    :peace: Sie kommt nicht in Frieden, sie kommt von KTM :peace:

  • Ich habs vom forum und vom händler bekommen.
    Schreib mir deine emailadresse dann lass ich es dir zukommen.
    Lg

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie:


  • Kennt eigentlich wer den Unterschied zwischen der E-Nummer e1 0569(9) und der e1 0569?
    Ich blick da nicht durch...


    ganz einfach E-Nummer e1 0569(9) mit kat ab 2007 und die e1 0569 ohne kat bj 2005-2006
    hardware dürfte keine unterschiede sein , bis auf das e zeichen ...

  • Danke für die Antwort.
    Also habe ich für meine 2006er die Anlage mit der E-Nummer für das Facelift-Modell gekauft. :Daumen runter:
    Darf ich die dann trotzdem legal auf meiner 06er fahren?
    Wahrscheinlich nicht oder?
    Lg :denk:

  • doch, darfst du.


    die anlage ist ja höher von dem wert her.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Hallo liebe SD-Fahrer,


    ich benötige das Akra-Gutachten e1 0569 für meine 06er Cup Edition.

    Könnte mir freundlicherweise das jemand zukommen lassen.


    Vielen Dank!

  • Servus Rasselbande!


    Ich hab mir vor 3 Monaten ne 2006er SD gekauft, auf der eine Akra Komplettanlage montiert ist. Papiere (außer einer Montageanleitung für die Anlage) hatte der Vorbesitzer leider keine. Er sagt aber, die Anlage hat eine E-Nummer und wäre somit Eintragungsfrei. Ich selbst hab aber diese E-Nummer nicht gefunden. Bin mir jetzt bissl unsicher, ob ich mit der Anlage bei der nächsten Kontrolle Probleme bekomme, zumal sie schon nen krassen Klang hat im Gegensatz zur Originalen.

    Kann mir da jemand von euch weiter helfen?


    Danke schön!!!

  • Hallo,

    Sind die Töpfe rund oder hexagonal?

    Wenn rund, dann keine Zulassung.

    Wenn hexa, dann ist irgendwo die Nummer. Normal innen vorne auf dem Band oder am Topf vorne am Eingang.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Hallo,

    Sind die Töpfe rund oder hexagonal?

    Wenn rund, dann keine Zulassung.

    Wenn hexa, dann ist irgendwo die Nummer. Normal innen vorne auf dem Band oder am Topf vorne am Eingang.

    Die Töpfe sind hexagonal.


    Ok Dank Dir, dann muss ich nochmal genauer schauen. Hatte vermutet, dass die Nummer deutlich sichtbar angebracht sein müsste, aber man lernt ja nie aus ?

  • Sichtbar, ja.

    Ist scheinbar sehr relativ.


    wegen der Dokumente, normal musst die nicht dabei haben. Aber es hilft ungemein bei einer Kontrolle.

    Normal sollte dir da jemand im Forum helfen können.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Danke Martin, ich schau nochmal. Wie heißt es so schön: "Wenn man nix sieht, dann ist das wie Blind" ?