Abe für Akra e1 0569 (9)

  • Wenn es die Runden sind: nein.

    Bei Hexas sehe ich kein Problem...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Ganz einfach: die ABE Nummer am Endtopf muss mit dem auf dem Dokument übereinstimmen. Für die Runden gibt es leider keine ABE, nur für die Hexagonalen die mit dem Carbon.

  • Ganz einfach: die ABE Nummer am Endtopf muss mit dem auf dem Dokument übereinstimmen. Für die Runden gibt es leider keine ABE, nur für die Hexagonalen die mit dem Carbon.

    Ich habe die hexagonalen und die Nummer stimmt überein. Ich war nur skeptisch weil auf der ABE als Baujahr 2005 angegeben ist, ich aber ne 2006er habe. Unsere Uniformierten Freunde sind ja bekanntermassen von Zeit zu Zeit etwas kleinlich.......

  • Das Datum ist in den Fall nicht relevant.

    Die sd bj 05 und 06 haben die selbe Zulassungsnummer. Haben die selbe abgasnorm.

    Ist alles gleich was Zulassung betrifft.

    Bei Modelljahr 07 oder jünger sieht das anders aus, da euro3, andere e-Nummer Fahrzeug und so.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108