Sitzbank von Medpol polstern und beziehen lassen

  • Guten Abend :winke:


    Nach einer zwei Tagestour durch die Schweiz mit 1183km hat mein Allerwertester :kapituliere: . Trotz PowerParts Sitzbank.
    Also ab zu MEDPOL. Top Arbeit, superschnelle Bearbeitung, absolut Top.


    Auch den Fahrtest hat sie mit Bravur bestanden.


    1.KTM.Klein.jpg


    2.KTM.Klein.jpg


    Gruß
    Steffen

  • Servus Steffen.


    Was verstehst du unter superschnelle Bearbeitung bzw. mit welchen Kosten sollte gerechnet werden.
    Ich möchte auch meinen "Original-Fahrersitz" neu polstern und beziehen lassen.


    Danke für ein Feedback.

  • Hallo Steffen, das interessiert mich auch. Bei mir käme auch das Soziapolster noch dazu. Wie läuft da der Kontakt zu Medpol?

  • Ich hab MedPOl angeschrieben meine Wünsche geäußert und um ein Angebot gebeten.
    Ich habe mir die Bank auf mein Gewicht und Körpergröße anpassen lassen. Geleinlage Sitzfläche in Nubuk mit Rautenabsteppung.
    Für den Preis am besten direkt mit Medpol kontakten. bei mir war die Bank ne gute Woche weg( nach Terminabsprache ).