Benzingeruch?

  • Hallo KTM Gemeinde!


    habe eine 1290 Super Adventure S! Tolles Motorrad!


    Ich und meine Sozia nehmen fast permanent einen Benzingruch war! Kennt jemand das Problem und evt.eine Abhilfe!


    War noch nicht in der Werkstatt!


    Gruß
    Peter K.

  • Ist der Schlauch von der Tankentlüftung am "Kanister" unter der Sitzbank eventuell nicht dran?

    Besoffen aufreissen ist wie hungrig einkaufen

  • Wenn man Benzin riecht, tropft es vllt schon. Einfach Zündung an und gucken.
    Hätte vllt. auch die Ventile vorne an den Ausläufen in Verdacht, da kann's an den Gummidichtungen o RIngen undicht sein.
    Die könnten mit Fahrtwind dann gut die Nase finden...

    :guckst du hier: Jede Erledigung mit dem Moped ist Fun :grins: - jede mit dem Auto ist Pflicht!


  • url='https://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/950-990-1050-1090-1190-1290-adventure-superenduro/1050-1090-1190-1290-adventure-technik/71804-spritgeruch/?highlight=benzingeruch']Hinterradbremse Null wirkung!!![/url


    Hab ich mal abgeändert


    PS: die Links passen, aber die angezeigten Themen auf dem Link sind wieder mal (!) überhaupt nicht passend........was solls! Woran´s liegt....."niemals sollst Du mich befragen".....


    Der Name des Links, ich habe beim ersten Link mal die Klammern werggenommen, damit man sieht, wo das eingegeben ist, muss bei dir irgendwo aus dem Cache kommen. Im zweiten habe ich den Namen mal geändert, damit man das Ergebnis sehen kann.

    Grüße


    Volker

  • Danke! Bin ein PC-Depp..... :traurig: ...Cache :denk: ? Was zum Essen...... :zwinker: ? Hauptsache beim Anklicken kommt dann das richtige.....

  • nn

    Danke! Bin ein PC-Depp..... :traurig: ...Cache :denk: ? Was zum Essen...... :zwinker: ? Hauptsache beim Anklicken kommt dann das richtige.....


    achte mal bitte beim nächsten Link darauf, ob der Text "Hinterradbremse Null wirkung!!!"da steht, wenn du ihn eingefügt hast, wenn ja, einfach mal löschen, und die Worte "Link" einfügen, da steht dann statt des langen Textes das Wort "Link".
    Ansonsten kannst du einen Link auch einfügen, wenn du ihn im Browser markierst, mit STRG+C kopierst, und ihn im Beitrag mit STRG+V einfügst, da sollte dann nur noch der Link im Beitrag stehen.

    Grüße


    Volker