Kühler leckt

  • Kühler Rath in Trier hat mir schon 3Kühler geflickt. Die FA kennt das Problem mit den aufgerissenen Kühlern, auch an anderen Motorrädern. Hat 100€ gekostet, wohl ein Wort an Stelle von über 500€ neu

    Das heisst die Kühler werden auch verbessert oder lediglich geflickt?

  • Bei uns wird auch verbessert, wenn es gewünscht ist, kostet halt extra....

    Verstehe die Frage nicht :denk:

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



  • Bei uns wird auch verbessert, wenn es gewünscht ist, kostet halt extra....

    Verstehe die Frage nicht :denk:

    Naja die Frage war wird er einfach wieder abgedichtet respektive gerichtet, oder wird gleichzeitig vorgesorgt dass der Fehler nicht mehr auftritt?

  • Wenn man das möchte macht der das. Z.B ein Band vorne und hinten anlöten als einen Gurt und das auf beiden Seiten wäre die Variante wie hier schon vorgestellt. Die 2. Variante war der Vorschlag vom Kühler Rath, die erste Lamelle einschneiden damit die nicht mehr auf Biegen kann. Beides habe ich bis jetzt so noch nicht machen lassen. Doch 1 Kühler muss noch hin. Da wähle ich die Giftvariante.

    LC 4 640; 350EXC;85 SX,105 SX, GSR 600, SR500; ZXR750R;2 X RC 390 R,