Bugspoiler - Bugwanne (MP)

  • Hi Zusammen,


    Auf der Suche nach Zubehör bin ich auf diesen Bugspoiler bzw. Bugwanne gestoßen.


    https://picload.org/view/rppia…gspoiler-von-mp-.jpg.html



    Leider finde ich nirgends bessere Bilder, könnte mir aber vorstellen, das es im Gesamten ganz nett aussehen könnte.


    Von euch jemand schon sowas gesehen oder anprobiert?
    Passt das ganze an die DV (Krümmerdurchmesser)?



    EDIT: Ich kriegs net hin hier vernünftig nen Bild zu verlinken. Sorry dafür

    4 Mal editiert, zuletzt von SebastianZ ()

  • Hallo Sebastian,


    sieht ja aus als wenn es an einer Duke 4 montiert wäre. Ich denke, das müsste dann auch an der Duke 5 passen. Kannst ja mal versuchen, du hast ja Rückgaberecht.


    Gruß
    Mick

  • Das ist keine Bugwanne sondern ein Motorschutz.
    Willst du mit dieser Stahlplatte Motocross fahren?

  • Ist aufm Bild an der Duke 4 und sollte daher auch an Duke 5 passen, je nachdem wo die Anschraubpunkte sind (Duke 5 dickerer Krümmer)


    ABER das Ding senkt die eh schon geringe Bodenfreiheit!!!
    Der originale VSD ist extrem robust - auch der Highscore/Remus-VSD, welcher als einziger Ersatz taugt :Daumen hoch:


    Kurzum, solange du nicht EXTREMES offroad fährst, ist das Ding eher nachteilhaft.
    Kauf die lieber nen gescheiten Kühlerschutz gegen Steinschlag wie den von Evotech Performance (siehe mein Profil)