Zündschloss von anderer SD verwenden

  • Hallo Leute! Mal ne Frage: Wenn ich ein Zündschloss von einer anderen SD bei mir eingebaut habe muss ich dann irgendwas programmieren? Wenn ich die Zündung anmache dann ist alles Normal (Tacho selbsttest und Benzinpumpe läuft an), aber es kommt wenn ich starten will kein Zündfunke und Einspritzen tut sie auch nicht. Den Neigungssensor haben wir auch schon getauscht und der Seitenständer Sensor ist gebrückt.


    Hat die SD 2008/2009 eine Wegfahrsperre?

  • nee, hatte sie nicht.


    vielleicht killschalter?


    oder kabelbruch bzw kontaktprobleme an einem stecker.


    mess doch einfach mal die Funktion des startschalters.


    liegt Spannung an? wird die Spannung durchgeschaltet?


    dreht der starter?

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Jepp, Rudolf the rednosed raindeer spricht wahre Worte! :grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Seitenständer demontagekit zwischengeschaltet... nicht gebrückt.

    Ja das Kit haben wir ja genommen. Mittlerweile läuft der Motor. Das Problem war die Verkabelung vom OT Sensor. :Daumen hoch: