Mivv Zulassungen 950 SM (2007)

  • Servus,


    ich versuche seit ca. 3 Tagen im Internet den "Mivv Round" mit ABE für die 950 SM (2007) zu finden. Ich möchte diese gegen meine Leos Evo 2 Slip on tauschen.


    Auf jeglichen Seiten wird mir immer der "Storm GP" vorgeschlagen. Sind die denn baugleich?


    Ich persönlich finde das "Storm GP"-Logo nicht sehr ansprechend (Design).


    Ich sehe oft Videos mit den "Mivv-Round-Titan / Carbon" mit dem schönen Mivv Logo drauf. Aber ich finde ums verrecken keine im internet. Nicht mal auf der Mivv-Homepage sind diese für die 950 SM aufgelistet.


    Ich habe hier schon mit der Suchfunktion gelesen das man auch die von der Superenduro nehmen kann? Das dort eine ABE für die 950 SM.


    EDIT: Cau-Chang konnte helfen!


    Schöne Grüße,

    2 Mal editiert, zuletzt von Philbat ()

  • Kla gerne,


    Mivv round Endtöpfe KTM 950 / 990 SM SMR :



    Die Mivv Auspuffendtöpfe mit EG ABE ( sind Bolt on wie Orginal )




    in Carbon Preis 578.- € ArtNr.: KT.005.L2


    in Titan Preis 578.- € ArtNr.: KT.005.L6
    in Edelstahl (Storm by Mivv) 448.-€


    Bei Cau.


    Hoffe ich darf das hier Posten ;)

  • Stellt sich mir nur die frage was ich für meine alte LeoVince Evo 2 Slip On Anlage noch Preislich nehmen kann. :/

    Aus dem Bauch würde ich die glaube ich für 300 bei ebay reinstellen...
    Dann viel spaß mit den neuen Tüten, hatte ich auch zu Anfang bei mir :wheelie:

  • Die Leos sind aufgrund ihrer Lautstärke nicht so gefragt. Ich wollte meine auch mal verkaufen aber mehr als 150 wollte keiner zahlen. Da hab ich sie behalten. Naja, dafür werden sie jetzt am Moped verkauft

  • Ja werde mir die Mivv Round Titan bei Cau bestellen. Aber die sollen ja auch recht "laut" sein. Aber ich denke nicht so laut wie die Leos. (hoffe ich)

  • Die Mivv sind schon schön laut :teuflisch: aber IMHO etwas "angenehmer" als die Leos. Ich hätte mir die Mivv gekauft, wenn sie damals in CH erlaubt gewesen wären.


    Gruess
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • :denk: im Teillastbereich sind die Mivv doch deutlich angenehmer und oben raus dröhnen sie nicht so im Helm da sie eine etwas andere Tonlage haben :denk: ich finde ( haben s mal auf dem Prüfstand verglichen ) die Mivv round und die plumpe Gießkannen Akra Oval sind die vom Leistungscharakter effektivste Anlagen für die 950er, Quad D habe ich leider nie vergleichen können die könnten ähnlich sein. Der Leo ist halt sehr dumpf dass empfindet man als sehr laut ( was man hört bzw als Laut empfindet ist nicht immer was man Misst :zwinker:)