Fahrwerk Duke 690 r ab 2016 Einstellungen/Änderungen

  • Ich hab das Serienfederbeinder 5R und da geht es eben mit einem langen Schraubenzieher. Etwas schräg ist es bei mir auch, aber es geht.

    Schöne Grüße,
    Roland

  • Gibt es eigentlich eine mechanische Einrichtung fūr Federvorspannung wie die Xtrig auch fūr ein Duke R Federbein?

    Sehe nur das es fūr die Enduro R und Smcr ist.

    Hat jemand sowas dran?

  • nein, offiziell gibt es das nicht.

    Glaube aber kaum dass es keines gäbe das nicht doch paßt.

    Aber das muss man vor Ort ausprobieren, und wer legt sich da eine Auswahl beiseite um mal eben zu "spielen"?


    Immerhin spielt man mit der Vorspannung ja nur ein einziges Mal, da darf man ruhig etwas leiden...

    hab selbst das Rahmenheck hochgeklappt ist aber immer noch kacke.

    Hab mir jetzt einen zweiten Schlüssel gekauft und kann die dann passend kröpfen. Einen für lösen, den anderen für fester.