Highflow Motor in Duke 2 640 Baujahr 2002 - passt das?

  • Grüß euch liebes Forum,


    Ich hab mal eine Frage und zwar ich wollte in meine duke 2 640 Baujahr 2002 den grauen high Flow Motor aus einer LC4 Supermoto Baujahr 2005 einbauen ... die Frage ist passt der Motor ? Hab mal gehört das der Motor passen soll bis auf das man die hydraulische Kupplung dazu kaufen muss .. hat einer Erfahrung mit einem solchen Umbau ?


    Gruß Johnny aus dem bergischen Land

  • Motor passt rein, Befestigung wie bei Deinem alten, ja die hydraulische Armatur am Lenker mit Schalter muss dann nachgerüstet werden.

  • Das klingt schonmal gut, weil ich hab gelesen das b 2003 die Halterungen etwas anders sind. Wie schaut es mit dem Kabelbaum aus und dem vergaser ? Muss das auch alles geändert werden ?

  • Nein, das passt nicht.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108