Highscore MAPPINGS 690 smc

  • Hallo leute,
    Hat irgendwer zufällig alle maps von highscore für die 690 smc bj 2011/2010?
    Hab folgendes problem: meine kleine geht ständig aus. Ab warm oder kalt is egal. Geht nicht so oft aus wenn sie warm is, aber geht noch aus.
    Hab akra esd ohne db killer, ori krümmer und das passende kastl von highscore.
    Inilauf hab ich schon 20 mal gemacht.
    Vielen dank für die antworten

  • ORB :Daumen hoch:


    Sehr nett auch wenn man an einer stark befahrenen Straße wohnt. Da werde ich als Mopedfahrer selbst zum Mopedhasser.

    1997 LC4 400 EGS
    2009 LC4 690 Enduro

  • Bitteschön: siehe Anhang.
    (Unsere Mappings bekommt man immer kostenlos.)

    Wie kann ich die Mappings aufspielen, wenn mein Kastl kein USB anschluss oder Ähnliches hat?
    Meine KTM ist von Baujahr 2008 mit einem Kastl aus 2008 oder 2009.
    (War beim Kauf schon verbaut.)

  • Wie kann ich die Mappings aufspielen, wenn mein Kastl kein USB anschluss oder Ähnliches hat?
    Meine KTM ist von Baujahr 2008 mit einem Kastl aus 2008 oder 2009.
    (War beim Kauf schon verbaut.)

    Kastl aufschrauben, dann kommt ein 5 Poliger Steckplatz zum Vorschein!


    Brauchst aber auch das Passende Kabel und PurePressure zum aufspielen!

  • Hallo


    ich suche die Software zum programmieren. Ich habe das USB Kabel. Der Anhang in dem Post zwei hat nur maps aber keine Software.


    Habe eine 2014 690 SCMR mit dem Highscore Myjet


    LG aus Thailand
    Wojtek

    2 Mal editiert, zuletzt von wkalka ()

  • Hallo Babsi,


    passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich hätte gerne ein Kastl für meine KTM 690 SMC-R EZ.: 12/2016 mit Remus Endschalldämpfer und der Remus Map.
    Kann ich die Software auch mit einem Mac benutzen oder geht diese nur mit einem Windows Rechner?


    Ride Safe,


    Pe4k :wheelie:

  • Hi Babsi,


    habe auch Interesse an einem Kastl, ist die gleiche Konfig wie bei Pe4k.
    Schicke mir bitte mal ein Angebot.


    Thx, AR

  • Gern,
    ihr könnt aber auch mich oder Highscore per PN anschreiben!

    Grüße von Babsi

    Beratung und Vertrieb Fa. Myjet "Highscore"