Welche Smartphone Halterung habt ihr

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir für mein iPhone 7 die neue Motorrad Navigation App von Navigon geholt.
    Nun benötige ich eine gute Halterung für die SDR.
    Was habt ihr so?
    Hält sie bei euch , wegen den Vibrationen und den Fahrtwind ??


    Vielen Dank an euch!!

  • Ich benutze die gezeigte Halterung für das IPhone 7 und nutze es auch mit der Navigon Software als Navi.


    Die Halterung ist wasserdicht (spielt aber bei dem 7er eh keine Rolle) und hält bombenfest. Im Fahrbetrieb absolut keine Einschränkungen; auch nicht in höherem Geschwindigkeitsbereich.

  • Ich benutze die gezeigte Halterung für das IPhone 7 und nutze es auch mit der Navigon Software als Navi.


    Die Halterung ist wasserdicht (spielt aber bei dem 7er eh keine Rolle) und hält bombenfest. Im Fahrbetrieb absolut keine Einschränkungen; auch nicht in höherem Geschwindigkeitsbereich.

    Hallo,
    kannst du das navi dadurch auch gut sehen??
    Ich würde ja eine Lösung ohne Case bevorzugen.

  • Zitat

    ich tausche meins alle 2 jahre, mein altes werd ich dann nem kumpel mit dem halter verkloppen ^^


    Du Fuchs das ist natürlich clever .
    Aber das mache ich meist nicht.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Marco, alles ist einwandfrei zu sehen und zu bedienen....ansonsten hätte ich das Teil hier nicht vorgestellt.

  • von SP Gadgets Halterklemme.
    Wird auf Go Pro Klebehalterung geschoben. Fertig. Ist sehr minimalistisch und haelt trotzdem top


    Gesendet von meinem SM-G935P mit Tapatalk

  • Wie vertrauenswürdig sind denn diese Halterungen von SP oder Quad Lock?
    Kann man die bedenkenlos verwenden an der SD-R 2017? Bekommt man mit dem Ausleger das Handy
    mittig unter das Kombiinstrument ?


    Fragen über Fragen...gucke mir die Dinger schon länger an, aber bisher habe ich keine valide Aussage über Sicherheit
    und Vibrationen gefunden....

    Viele Grüße
    Beastrider :wheelie:

  • So nach langen Probieren und vielen Bestellungen, habe ich mich jetzt leider für die Teuerste und auch meines Erachtens beste Lösung entschieden. Sie ist zwar nicht die Billigste Lösung aber es hält fest. Es ist die RAM MOUNT X Grip Halterung. Habe das Komplett System mit der Lenkerhalterung .

  • Zitat

    So nach langen Probieren und vielen Bestellungen, habe ich mich jetzt leider für die Teuerste und auch meines Erachtens beste Lösung entschieden. Sie ist zwar nicht die Billigste Lösung aber es hält fest. Es ist die RAM MOUNT X Grip Halterung. Habe das Komplett System mit der Lenkerhalterung .

    Gute Wahl hab ich auch im Einsatz hält bombenfest :thumbup: Denk aber daran die Gummihalterungen zu verkleben steht auch in der Anleitung.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Gute Wahl hab ich auch im Einsatz hält bombenfest :thumbup: Denk aber daran die Gummihalterungen zu verkleben steht auch in der Anleitung.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Wie die Gummihalterung zu verkleben??
    Ich hab nur eine bebilderte Anleitung und da ist nichts zu erkennen??

  • Zitat

    Wie die Gummihalterung zu verkleben??
    Ich hab nur eine bebilderte Anleitung und da ist nichts zu erkennen??

    Auf den Enden der X Grip Halterung stecken doch Gummis oder? Diese Gummis konnte ich per Hand relativ einfach abziehen und bei mir stand dabei diese zu verkleben. Evtl hat sich das ja inzwischen geändert ist schon ne Weile her.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Auf den Enden der X Grip Halterung stecken doch Gummis oder? Diese Gummis konnte ich per Hand relativ einfach abziehen und bei mir stand dabei diese zu verkleben. Evtl hat sich das ja inzwischen geändert ist schon ne Weile her.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Achso du meinst die 4 Moosgummi Halter, die sitzen bei mir zur Zeit noch richtig fest.

  • von SP Gadgets Halterklemme.
    Wird auf Go Pro Klebehalterung geschoben. Fertig. Ist sehr minimalistisch und haelt trotzdem top


    Gesendet von meinem SM-G935P mit Tapatalk

    Hey, hast du einen Link zum Artikel?